Keine App lässt sich öffnen
Hey Leute, hatte jetzt schon 3x in unregelmäßigen Abständen das Problem dass sich plötzlich keine App mehr öffnen lässt.
Das Handy an sich funktioniert, aber wenn ich whatsapp oder Facebook oder egal welche kachel antippe öffnet sie nicht. Ich sehe zwar das sie angetipt wird, aber es öffnet nix..
Das lumia ist aber ansonsten bedienbar wie z.b. Switchen zur appliste oder standby an aus.
Die bisherige lösung war immer ein normaler Neustart des telefons.
Hat noch wer das Problem?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
AW: Keine App lässt sich öffnen
Ja kann ich bestätigen. Bei mir passiert das nur, wenn ich viele Apps im Hintergrund laufen habe, und die Akzent Farbe öfters wechseln tue...(nicht immer aber kam schon 3-4 mal vor)
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
also die akzentfarbe hab ich schon ewig nicht mehr gewechselt...mit dem apps im Hintergrund muss ich mal beobachten...ist bei mir aber auch erst seit amber update aufgetreten
Wie lange läuft denn das Gerät zuvor ungefähr, bis das Problem auftritt? Mein Kollege hatte das beim Lumia 800 einmal gehabt, doch da hatte er zuvor das Handy ungefährt 4 Monate lang nicht neu gestartet.
Bei meinem Lumia 920 kam das bisher noch nicht vor, ich starte aber auch alle 2 bis 3 Wochen mal neu.
Nein hat damit nichts zu tun.
Es tritt ewig nicht auf..dann 2x kurz nacheinander (2tage) und dann jetzt wieder 1 Woche nicht.
Weis auch nicht was da los ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.