Wo Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition kaufen?
Guten Abend
Ich möchte mir gerne das neue Tablet von Samsung kaufen. Ich wohne in Zürich und ich weiss keinen Laden, wo man das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition vorbestellen kann.
Kennt einer von Euch einen Laden oder ein Geschäft, wo es bestimmt bald verfügbar sein wird? In Deutschland gibt es bereits ein paar, sogar einige die ab 26.09 liefern werden. Wie ist es in der Schweiz.
Wie teuer wären jetzt Zollkosten, wenn ich es in Deutschland bestellen würde? Weiss da jemand was?
Liebe Grüsse
Lukas
P.S. wusste kein anderes Unterforum als dieses, gibt ja auch noch keines ;-)
AW: Wo Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition kaufen?
Willkommen bei PocketPC.ch!
Ich habe Dich mal hier in den Note 10.1 Bereich verschoben.;) Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/c/4630-samsun...rscheinen.html
Die Erscheinungsdaten sind doch sowie ich das bisher bei anderen Geräten mitbekommen habe immer recht nah beisammen. Wenn es bei dem Note 10.1 2014 Edition nicht so ist, kann ich Dir zu Zollkosten leider nichts sagen.
In der Pressemitteilung steht ab Mitte Oktober für CHF 649.- im Handel. Wie ich soeben herausgefunden habe ist es derzeit nur bei PCP.ch gelistet. Ansonsten sollte es nicht lange dauern bis die führenden Shops es anbieten wie Digitec, Steg, Microspot und irgendwann auch Interdiscount und Mediamarkt.
Gesendet vom Galaxy S4 via Tapatalk 2