Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Der iPhone 5S/SE Wallpaper Thread
Ihr habt oder bekommt ein iPhone 5S und sucht nach einem neuen Hintergrund oder habt ein schönes, welches ihr den anderen nicht vorenthalten wollt?
Dann postet hier eure favorisierten Hintergründe.
Hier ist schonmal eine kleine Auswahl:
Anhang 136708 Anhang 136709 Anhang 136710 Anhang 136711 Anhang 136712 Anhang 136713 Anhang 136714Anhang 136715 Anhang 136716 Anhang 136717 Anhang 136718 Anhang 136719 Anhang 136720 Anhang 136721Anhang 136722
Diese Hintergründe sind in 640x1136 und somit nicht so gut geeignet, wenn ihr den Parallax-Effeckt nutzt.
Hintergründe die Parallax-Effeckt kompatibel sein müssen, müssen die Auflösung 1040x1536 haben. Passende Wallpaper werden nach und nach kommen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
AW: Der iPhone 5S Wallpaper Thread
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Front und Heck in 640x1136. So recht?
Anhang 136766 Anhang 136767
Nur Front, und am besten, wo der Scheinwerfer richtig hell leuchtet, sprich dunkle Umgebung.
Sonderwünsche müsstest du dir selbst erfüllen und hier posten :-)
Diese Seite hier, hat wirklich ein paar tolle Wallpaper die nach belieben runtergeladen werden können, egal ob in der Größe mit oder ohne Parallax Effekt.
Ich verstehe das Ganze nicht so richtig.
Große Fotos/Bilder selber mit einem Bearbeitungsprogramm auf das richtige Maß zu bringen ist nicht möglich?
Doch das kannst du auch machen. Das ist nur etwas mehr Arbeit.
Via Pocketpc.ch iOS App
.
Man benötigt dafür doch eigentlich nur ein kostenloses Bearbeitungsprogram, wie z.B. Irfanview (kann man deutschsprachig einstellen), damit das gewünschte Bild laden, dann im Programm oben auf Bild --> Größe ändern und dort die Einstellungen nach Wunsch vorgeben...abspeichern und fertig.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
iFixit hat mal wieder was gemacht…
Anhang 138431
Das erste ist mal Bombe!..
Danke
Hier auf der Webseite gibt es div. Wallpaper einal mit und einmal ohne Parallax-Effekt
Eine nette Webseite mit vielen Parallaxe-Bilder --> http://parallaxize.com
Ich habe mir noch ein Hintergrundbild erstellt. Eine Version mit weissem Verlauf unten und eine ohne Verlauf
Anhang 140352 Anhang 140353
Wie kann man aus Bildern ein iphone Hintergrund Bild erstellen ich hab auf meinem Mac Book Pro ein Bild wo ich dann auch auf mein 5s haben will
-.- wen die post bisschen gas gibt. 5s kommt noch
Du kannst jedes Bild nehmen und es dann auf das richtige Maß zuschneiden. Fertig…
Ja aber ich will nix weg schneiden will's eigentlich verkleinern in 5s gösse