[Offizielle App] Facebook
Gibt es eigentlich eine offizielle App oder ist was in Planung?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------
Hier mal ein Link - http://www.neowin.net/news/official-...ws-8-announced
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
AW: [Offizielle App] Facebook
ALso ich finde die App sowas von schlecht. Da werden teilweise Bilder nicht angezeigt, die im IE sichtbar sind, dann ist alles noch auf Englisch... Im IE läufts genauso schnell und funktioniert wie es soll. Da muss noch einiges gemacht werden.
Tut sich bei der App noch was? Kann nicht verstehen, das sich da nix mehr tut. Gerade bei solch einer wichtigen App.
Ja das ist in der Tat ein Witz.. Facebook scheint echt null Interesse zu haben die App zu aktualisieren.
Ich glaube das letzte Update war im August.
Grundsätzlich ist der W8-Appstore quasi tot, da kommt nichts mehr hinzu und das was da ist funktioniert sehr schlecht.
Bin so langsam echt am überlegen mein SurfaceRT zu verkaufen und auf ein anderes Tablet umzusteigen.
Ich bin auch sehr enttäuscht vom Store... Aber vielleicht sollte man abwarten und es werden alle Apps von WP in Zukunft kompatibel sein zu Windows 10 für Tablet...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
Bringt eine Facebook App am Tablet denn große Vorteile gegenüber Facebook im Browser?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Grundsätzlich dinde ich bringt eine App immer einen Performance-Vorteil gegenüber einer Website, allerdings muss die App eben gut gemacht sein.
Ferner sind Apps auch in der Bedienung gerade bei Webseiten mit vielen Funktionen komfortabler.
Also mir bringt die FB App auf meinem Tablet so gut wie keinen Mehrwert gegenüber der FB Internetseite. Zudem ist die App aktuell nur in englischer Sprache.
Nutze Facebook App auf dem iPad. Dagegen finde ich die Homepage im Browser nicht mehr toll bzw. viel zu voll\ langsam. Nur bei Win8 ist die App ne Katastrophe. Da kam ich ja schon besser den Kontakte Hub als Facebook Ersatz nutzen. So switche ich dann immer zwischen iPad und meinem Win8 Tablet hin und her.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.