Ursprungs-Konto wieder herstellen
Hatte beim aller ersten Konto Akku-Probleme. Anschliessend erstellte ich ein neues Konto mit neuer Mail-Adresse, löschte das erste, erstellte wiederum ein neues mit der ursprünglichen Mail-Adresse und Passwort und löschte das zweiterstellte Konto wieder. Nun bemerkte ich, dass ich nicht mehr die vollständige Administratoren-Berechtigung habe. Eigentlich kann ich fast alles konfigurieren wie ich möchte, auch das Akku-Problem ist verschwunden. Aber, wenn ich z.b. im Outlook die Ordner-Synchronisations-Einstellungen (von einem Dritt-Ordner) ändern möchte, kommt die Meldung, dass ich dazu keine Administratoren-Berechtigung habe.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Ursprungs-Konto wieder herstellen kann, oder muss ich das Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzten?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Acer Iconia w510 mit Windows 8 aus geschrieben.
AW: Ursprungs-Konto wieder herstellen
Wenn du dein Konto als Administrator angelegt hast liegt es nicht an Windows. Denn dann hast du alle Rechte.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
AW: Ursprungs-Konto wieder herstellen
Ja schon. Aber wie gehe ich vor, um mein aller erste Konto wieder herzustellen? Denn ich sehe, dass es immer noch vorhanden ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.