Artikel lesen
Druckbare Version
Ich bin gerade etwas verwundert über das Ladegerät. Ich verstehe hier Nokia nicht. Auf der einen Seite sparen sie wie üblich am Headset auf der anderen Seite legen sie ein extra USB-Kabel bei und ein Ladegerät mit festverbautem Kabel. Beim 620 ist das noch ein Ladeadapter mit separatem Kabel
das ist eine EU-Vorschrift. Damit nicht jeder Hersteller ein eigenes Ladegerät und Stecker hat. Langfristig sollst du keine Ladegeräte mehr zum Handy bekommen, sondern nur noch das Kabel, weil du ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon ein USB-Steckernetzteil hast.
Du scheinst mich gerade falsch verstanden zu haben.
Beim 625er liegt ein Netzteil mit festverbauten USB Kabel bei. Bei den anderen Lumia`s liegt ein USB Stecknetzteil bei in dem man das Kabel einstecken kann. Warum Nokia hier wieder ein Netzteil mit festverbauten Kabel verwendet ist mir ein Rätsel.
Die EU-Vorschrift ist m.E. nie eine gewesen sondern eine freiwillige Vereinbarung die bereits wieder ausgelaufen ist.
hmm, tatsächlich, ein Missverständnis.
Ich hatte das Gerät letztens im MM in der Hand und finde das Display geht gar nicht und dabei stört mich nicht die Auflösung. Der Schwarzwert war unter aller Sau.