AW: Akkuleistung unter iOS7
Beides sollte nicht so die Probleme machen...
Hab auch das subjektive Gefühl das der Akku mehr mitmacht bei meinem 5er.
Kann ich also bestätigen
Habe bei meinem 4S keinen großen Unterschied bemerkt. Aber auch bei mir hat sich die Laufzeit auf keinen Fall verschlechtert.
Ich habe auch das Gefühl das bei meinem ipad der Akku spürbar länger hält.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Akku hält nun Länger im 4S und das deutlich! Vielen Dank Apple!!!
Schön, dass der bei euch allen länger hält :P bei meinem 4er ist es miserabel!
Beispiel: ich fahre jeden Tag ca 20 Minuten Bahn zur Schule. Dabei surfe ich meistens oder lese irgentwas auf Facebook oder Twitter. Sonnst hab ich's immer geschafft, dass mein Handy noch über 90% Akku hatte, als ich an der Schule ankam. Mit iOS 7 allerdings waren es ganze 10 % weniger..
Insgesamt hab ich das gefühl, dass sich die Laufzeit drastisch verringert hat. Letzens musste ich mein Handy teilweise 2 mal am Tag Laden. Hoffentlich bekommt Apple das in den Griff.
Schon mal den Cache geleert?
BTW... Aktualisiere mal deine iOS-Version in deinem Profil. Dort bist du noch mit 6.1 unterwegs. ;)
@iso: ich mache mein Handy jede Nacht komplett aus, wird da nicht auch der chache geleert?
Ja Chef, wenn ich wieder am pc bin :P
Mein iPad mini säuft seit iOS 7 den Akku im Eiltempo leer.
Heute nach einer ganzen Nacht am Ladekabel steht die Anzeige nach 35 Minuten surfen noch bei 92%. Ich kann fast zuschauen, wie es weniger wird.
Ich verstehe das nicht.
Hatte ich auch bei meinem 5er. Cache leeren hat nichts gebracht. Erst neu einspielen des Backups hat geholfen. Da hat sich wohl bei dir eine App nicht richtig geschlossen und die saugt den Akku leer. Bei mir wahr es wahrscheinlich Navigon...
Scheinen eher jeweils Einzelfälle zu sein. Mein iPad Mini braucht auch nicht mehr Akku als mit iOS 6. Aber auch nicht weniger 😉.
Ich merke keine gravierenden Unterschiede zu iOS 6.x.x. Egal ob iPhone 4S oder iPad 2.
Zitat:
Zitat von
Vashi
Wie seid ihr zufrieden mit dem Akku nach dem Update?
Ich finde bei mir (iPhone 5) hält er gefühlt länger wie zuvor - sicher nicht kürzer.
Und zwei Fragen dazu:
Die Hintergrundaktualisierung habe ich ausgeschalter, zieht die viel Akku?
Wie verhält es sich mit dem Hintergrundbild 3D-Effekt? (auch diesen habe ich ausgeschaltet)
Wie geht das denn mit dem ausschalten vom 3D Effekt? Hab das nirgends gefunden?
Ansonsten finde ich den Akku soweit Top unter ios7, auf jeden Fall erfreulich.
Zitat:
Zitat von
Kuzqo
Wie geht das denn mit dem ausschalten vom 3D Effekt? Hab das nirgends gefunden?
Unter Einstellungen - Allgemein - bedienhilfen - Bewegungen reduzieren - ein/aus.
Sind die Bewegungen reduzieren ein, so hast du den Parallax- Effekt nicht. Sind sie aus, so hast du ihn.
Also ganz subjektiv bin ich der Meinung das bei meinem iPhone 5 und beim iPad 2 der Akku länger hält.
Meine Freundin meint das ihr iPhone 4 schneller leer gesaugt ist als unter iOS 6.
Zitat:
Zitat von
BG2406
Unter Einstellungen - Allgemein - bedienhilfen - Bewegungen reduzieren - ein/aus.
Sind die Bewegungen ein, so hast du den Parallax- Effekt. Sind sie aus, so hast du ihn nicht.
Danke.
Der Schalter war jetzt aus, trotzdem "bewegt" sich sowohl Hintergrund als auch sperrbildschirm wenn ich mein Handy bewege. Ist damit nicht dieses Feature gemeint??
Sry hab mich vertippt. Habs ausgebessert. Steht der Schalter auf "Aus", so bewegt sich der Hintergrund.
Seltsam. Manchmal mit 100% und fast 30 Minuten an surfen. Dann wieder wie jetzt grade mal: 15 Minuten
-Facebook ca 5 Minuten
- 2-3 Webseiten/Foren via Safari 10 Minuten
Von 100% auf 96%!
Da werd ich nicht schlau draus...
Zitat:
Zitat von
TEC Diver
Akku hält nun Länger im 4S und das deutlich! Vielen Dank Apple!!!
Das selbe bei mir...:bia: