Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Display gesprungen
Hallo Leute,
mir ist vor kurzem das Display leicht gesprungen nach einem Sturz.
Es ist nur am Rand diese kleine Ecke, aber verdammt ärgerlich.
Ich war draussen eine Rauchen und habe mich gegen eine Hauswand gelehnt im knien.
Als ich dann das Handy in der Hand hatte und es entsperren wollte, ist es mir aus der Hand gerutscht und auf den (Stein)Boden gefallen.
Da ärgerliche daran, es waren vielleicht 15-20cm, also eigentlich nicht der Rede wert.
Mein altes S3 musste da wesentlich mehr aushalten (ist schon mal ne marmorierte Treppe runter gefallen, mehrere Aufschläge auf den Stufen und nix passiert außer 1,2 Kratzer)
Klar, wir brauchen nicht drüber zu diskutieren, das es eigen Blödheit von mir war.
Aber 15-20cm und schon Display kaputt. Really?
Kann ich hier vllt. auf Kulanz von Nokia oder dem Händler hoffen? Denn so etwas sollte das Handy doch ab können, ist ja keine Höhe...
Oder hatte schon mal jemand einen ähnlichen Schaden beim 720 und weiß was die Reparatur kostet? Wenn ich in Threads vom Lumia 920 lese, 200€ da kann ich beim 720 ja auch gleich einfach n neues holen?!
(edit: Auf der Nokia Support Seite zwecks Reperatur war ich schon, Login geht nicht, obwohl ich es 1000 mal probiert habe -.- Immer wieder Nutzername/PW falsch)
danke schon mal für eure Beiträge
Gruße vali
Anhang 136440