AW: Handy geht einfach aus
Hier läuft evtl. was im OS falsch.
Wurde das Gerät vielleicht zuvor geflasht?
Glaube ich nicht, da beim Hochfahren kurz Vodafone zu sehen ist. Wollte sobald es raus ist, das neue offizielle Android Rom draufziehen. Ist doch offiziell noch nicht fürs One raus oder ? Ein Custom Rom möchte ich nicht. Gibt es evt. irgendwelche Programme, die im Hintergrund laufend den Akku so schnell leer saugen können ? Wlan und gps hatte ich z.B. ausgemacht.
Mach ein werksreset und schau obs dann immer noch so ist.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4
Nuja wenn du momentan eine Vodafone Rom drauf hast, hast du auch eine Vodafone CID.
Heißt also, so ohne weiteres kannst du nicht einfach eine reine HTC Rom drauf ziehen.
Stichwort ist hier: S-OFF und Super-CID
Danke, das mit S-OFF und Super-CID lese ich mir dann durch, wenn das ROM raus ist. Mit flashen hatte ich schon gerechnet. Hab mich länger nicht mehr mit sowas beschäftigt. Verliere ich beim Werksreset nicht die selbst installierten Programme ? Hab gelesen, dass das neue ROM Ende diesen oder nächsten Monat rauskommt. Solange werde ich wohl noch warten.
Nuja du verlierst erstmal deine Programme ja, aber da diese ja in deinem Googlekonto gelogt sind, werden diese bei der erneuten Anmeldung automatisch wieder mit installiert.
Ledeglich deine Einstellungen musst du dann wieder treffen.
Oder, du sicherst deine Apps inkl. Einstellungen mit einem Backup Programm z.B MyBackup Pro ;)
Mach HTC-Backup, dann kommen auch alle Einstellungen und Konten etc.. wieder.
Also das Problem hatte ich ganz ehrlich noch nie