Wer von euch hat schon Probleme oder Fehler beim frisch installierten iOS 7 entdeckt?
Darüber könnt ihr hier diskutieren.
Druckbare Version
Wer von euch hat schon Probleme oder Fehler beim frisch installierten iOS 7 entdeckt?
Darüber könnt ihr hier diskutieren.
Nicht unbedingt Probleme, eher Enttäuschung!
Weiß nicht, hab mir mehr erwartet. Haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Einstellungs-App ist mir schon 3 Mal abgestürzt und für Apple Verhältnisses ruckelt es insgesamt net wenig.
Und diese blöde Schnellsuche hab ich auch schon ungewollt 10 mal geöffnet. Sperrbildschirm kommt auch sehr zögerlich und ungleichmäßig. Die Leiste oben kommt erst ganz zum Schluss wenn Uhrzeit usw schon angezeigt wird.
Welches iPhone?
Ist das jetzt schon wieder so das ich keine Alben mehr vom System löschen kann wenn ich iTunes Match nutze? Das ging mit 6.0 nicht und wurde dann wieder mit 6.1 eingeführt. Spinnt Apple jetzt völlig? Wie soll ich je wieder Musik vom Handy löschen?
Ich hab Care, da ruf ich gleich morgen an.
Das 5er!
Vielleicht waren Erwartungen zu hoch. Jedoch so flüssig wie 6.1.4 läuft es (noch) nicht.
Hab ein iPad 2, es ruckelt gelegentlich, die Suche und die schnellen Einstellungen von unten werden ständig aus versehen gestartet. Zudem find ich die Option Privates Surfen nicht mehr... Kann das jemand mal bei sich checken? Bisher bin ich nicht so wirklich begeistert, wirkt noch etwas unfertig
Also, so schlecht lief die GM bei mir nicht. Da ruckelte nichts. Mal den Cache geleert?
Naja, an die Neuerungen muss man sich erst einmal gewöhnen. Das geht so schnell nicht. Die Probleme hatte ich auch, aber nach kurzer Zeit waren die beseitigt...
Ja. Cache geleert.
Gibt es im Sperrbildschirm nicht mehr das Panorama welches sich 360 Grad mitdreht wenn man sich selber dreht?
War doch bei der Beta dabei!
Bei der letzten Beta schon nicht mehr. Kann ich dir sagen, wenn ich die Final endlich installiert habe...
Diese mikroruckler (so nenn ich sie jetzt mal) habe ich auch. Zb in der Nachrichten app, wenn ich die Tastatur nach unten wegschnippe und wieder hochhole.
Oder beim öffnen der Spotlightsearch...
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Kann ich bislang nicht nachvollziehen...
Hallo zusammen
Hat Heute Morgen endlich hingehauen, war das ein Krampf :)
Nun gut, habe soeben ein Update von Shazam durchgeführt und musste dafür im Appstore mein Passwort eingeben.
Seit iOS 6 haben sie ja eigentlich diese Belastung abgeschafft, daher meine Frage, muss man wirklich bei iOS7 wieder sein Passwort eingeben für ein Update ?
Ansonsten läufts gut, aber es ruckelt tatsächlich etwas. Vorallem wenn es aus dem Ruhezustand, auf den Homescreen mit dem Einflug übergeht.
Liebe Grüße, Lukas
Moin, das Passwort musstest du nur eingeben, weil es wahrscheinlich generell das erste mal war, dass du was aus dem App Store geladen hast unter iOS 7.
Der macht ja jetzt die Updates auch automatisch (fragt nach ob er es soll wenn du im App Store auf Updates klickst).
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Also ich bin eigentlich begeistert, habe leider mehrere Probleme. Gestern Abend geladen, zum Schlafen auf Flugmodus, heute Morgen ging gar nichts mehr, iPhone war tot. Nach ca 5 Minuten kam's dann. Verschiedene Apps funzen nicht mehr. Hatte Contaqs installiert, da konnte ich von Kontakten Apps machen mit Foto für Anruf, SMS usw. diese funzen nicht mehr, kann auch keine neuen mehr machen. Als ich eine solche App löschen wollte ist alles eingefroren und Display war weiss. Nach langem Drücken konnte ich Gerät abstellen. Nun wieder gleiches Szenario wie am Morgen, konnte erst nach langem Üben wieder gestartet werden, dies macht mir Sorgen😱
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Hi
Nach vielen Versuchen (Download klappte, aber die Installation dann nicht) hat mein "new iPad" (3. Gen) jetzt iOS 7 bekommen.
Ich finde die Oberfläche noch etwas inkonsequent. Wenn ich in der Musik-App ein Musikvideo spiele, dann habe ich nur die Steuerungsmöglichkeiten start/stop/pause und Lautstärke, jedoch kein Airplay-Icon. Ich habe nun hier im Forum gelesen, dass man über die Steuerungsleiste (wischen von unten) dann auch den Airplay-Knopf erhält - ok, aber warum habe ich hier wieder die start/stop/pause-Möglichkeit, die jetzt doppelt vorhanden ist? Zudem: Wenn ich ein Video (z.B. Pixar) in der Video-App abspiele, dann habe ich wie gewohnt oben den Airplay-Button. Auch finde ich es etwas Apple-untypisch, dass ich nun fast eine Anleitung brauche, von welcher Seite ich wie wischen muss, damit ich Steuerung, Blättern, Spotlight-Suche etc. finde - das erinnert mich fast etwas an Windows 8.
Ein weiterer Punkt - kann man das irgendwo einstellen? Ich kann zwar jetzt mehr Apps in einem Ordner unterbringen. Auf dem grossen iPad-Display wird der Ordner jedoch so klein dargestellt, dass ich nur 9 Apps, dafür mit riesigen Abständen dargestellt bekomme (iOS 6 immerhin 12) und dafür mehr hin- und her wischen muss.
Ein Problem zeigt sich mir derzeit auch noch: Wenn ich in den Flugmodus wechsle, dann wird beim deaktivieren des Flugmodus oft Bluetooth mit eingeschaltet, auch wenn ich das vorher ausgeschaltet hatte.
Verschiedene Apps laufen auch noch nicht so, wie sie sollen, aber das gehört wohl nicht hier hin und wird mit der Zeit sicher besser werden.
Mal sehen, was sich sonst noch so zeigt.
cu
@berrysperby mach mal ein iCloud Backup und setzte das Gerät auf Werkseinstellung zurück. Dann das Backup wieder einspielen... das sollte solche, doch eher schwerwiegende Probleme, lösen..
Ich für meinen Teil habe eigentlich auf meinem iPhone 5 keine Performanz Probleme. Mich dünkt das Gerät wacht langsamer auf... also es hat eine Verzögerung von ein paar Millisekunden - die sind aber wohl gewollt.
Ruckler konnte ich bisher keine feststellen.
Eine Frage zum Dock: Kann man die leiste unten irgendwie transparenter einstellen?
Also bei mir läuft alles top klar bissi ruckelts aber denk mir liegt vilt einfach an meinem 4S ^^
aber hab dafür ein problem und zwar wenn ich telefoniere legt mein handy einfach auf und sagt anruf fehlgeschlagen :/ liegt das jetzt am gerät selber oder am provider ??
hab heute morgen auch eine meldung bekommen das neue einstellungen vom provider verfügbar sind :/
Stimmt. Bei mir wacht es auch langsamer auf. Generell sind die Übergänge langsamer.
Verändert sich die Farbe der Benachrichtigungszentrale von selbst? Bis jetzt war sie immer eher hell und etwas transparent, so wie ich sie eigentlich bis jetzt immer sah, und plötzlich ist sie komplett tief schwarz.
Und was mich (noch) stört, beim Laden steht zum Schluss nur 100% geladen.
Das Blitzsymbol neben Akku bleibt immer gleich!!
Bei der alten Version stand auch schon oben 100% aber da gab es diesen Blitz, während dem Laden, und wenn voll war dieses Steckersymbol im Akku zu sehen. Dann wusste man, jetzt ist es echt voll.
Denn nur weil 100% steht muss es ja noch nicht voll sein.
Und da bei iOS 7 immer nur der Blitz zu sehen ist, weiß ich jetzt nicht ob er immer noch lädt wenn oben schon 100% stehen.
Also das Problem bei mir mit den Alben löschen: Man kann einzelne Lieder innerhalb des Albums löschen, nicht aber das gesamte Album auf einmal. Schade, ging das doch mit iOS 6.1 noch. Naja.