Das iPhone 5C hat ebenfalls einen etwas überarbeiteten Akku spendiert bekommen. Der Akku hat eine Kapazität von ~ 1507mAh.
Seit ihr zufrieden mit der Akkulaufzeit oder könnte der Akku länger halten?
Eure Meinungen sind gefragt.
Druckbare Version
Das iPhone 5C hat ebenfalls einen etwas überarbeiteten Akku spendiert bekommen. Der Akku hat eine Kapazität von ~ 1507mAh.
Seit ihr zufrieden mit der Akkulaufzeit oder könnte der Akku länger halten?
Eure Meinungen sind gefragt.
Der Akku ist Bombe.. Man merkt den Unterschied schon in den ersten paar Stunden. Das kann sich definitiv sehen lassen.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Das 5C hat im Test bei der ct' (21/13) auch gut abgeschnitten --> Laufzeit: Sehr gut
Auch sagen sie: "Auch beim 5C stimmmt das Gesamtpaket. Aber auf einem Niveau, bei dem die Mitbewerber näher dran sind."
Also ich bin nun von einem Lumia 920 zurück zu einem iPhone gewechselt, dieses mal das 5c. Mich überrascht die Akkulaufzeit, komme auf knapp 2 Tage, bei normaler Nutzung (SMS, Emails, Whatsapp und Nachrichten-Apps.) Klar, sobald man spielt zieht der Akku logischerweise mehr.
Wie lange bist du bei der Nutzung mit dem Lumia ausgekommen?
Also bei der gleichen Nutzung wie beschrieben kann man 1 Tag sagen, musste es aber abends schon anklemmen weil ich das gefühl hatte sonst hält der akku nicht mehr um mich morgens zu wecken :)
Beim 5S-Bereich posten momentan alle fleißig ihre Screenshots, wie lange ihr 5S durchgehalten hat. Kannst du hier ja auch mal machen… :)
Gute Idee :)Anhang 143400
Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk
So, jetzt lade ich aber mal auf :)Anhang 143432
Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk
Nicht schlecht. Scheinst zufrieden zu sein. :)