Dass das iPhone 5S am 20. September zu bestellen ist, weiß jeder, der die Keynote gesehen hat. Die große Frage war nun: Ab wieviel Uhr kann ich die Bestellung platzieren? Das hat Apple jetzt auch bekannt gegeben...
Anhang 136060
Druckbare Version
Dass das iPhone 5S am 20. September zu bestellen ist, weiß jeder, der die Keynote gesehen hat. Die große Frage war nun: Ab wieviel Uhr kann ich die Bestellung platzieren? Das hat Apple jetzt auch bekannt gegeben...
Anhang 136060
Na das wäre ja was..extra mitten in der Nacht aufstehen um zu bestellen..scheint mir ein Fake zu sein
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ein Fake wird das nicht sein, sonst würde es nicht offiziell auf deren Homepage stehen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hast du einen genauen Link? Habe das nirgends gesehen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Habe ich per Mail von Apple bekommen...
Danke..na dann muss ich wohl den Wecker stellen...
Je nach Provider (und deren Mitarbeiter) lässt es sich schon jetzt per Hotline bestellen. Ich konnte mein 5S schon am Freitag bei der Telekom bestellten.
Ja, die Provider scheinen sich daran nicht zu halten oder aber sie haben das OK von Apple, was ich aber nicht glaube...
Richtig. Habe meins gestern bestellt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und der Rest wartet ehrlich... haha xD Oh man :) Naja egal, bin mal auf Engpässe in den nächsten Wochen gespannt.
Die wird es wohl geben, da Apple wohl nicht die Stückzahl vorproduzieren lassen konnte, wie sie es gewünscht hatten.
Also ist doch eigentlich alles wie jedes Jahr. :p
Hoffentlich werde ich in der Nacht zum Freitag nicht leer ausgehen..
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Aha, der Shop ist offline :p