Dateien aus whatsapp und internen Speicher verwalten
Hallo 😊 wollte zu gern mal wissen ob es eine brauchbare app oder eine Möglichkeit gibt an meine Dateien ran zu kommen!? Hab mir zwar 1-2 Apps schon angeschaut aber nichts wirklich brauchbares dabei und am pc werd ich auch nicht so schlau.... Wäre klasse wenn jemand da weiter helfen kann.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
AW: Dateien aus whatsapp und internen Speicher verwalten
Hi,
großartig viel kannst Du da nicht verwalten. Einzig Bilder lassen sich in der WP8-Galerie abspeichern und auf den PC kopieren.
Videos und Musik abzuspeichern ist nicht möglich, auch nicht mit anderen Apps.
Musik lässt sich durchaus abspeichern und der Bibliothek hinzufügen. Rausholen kannst du sie mit Apps dann aber nicht mehr.
Konzeptionell gibt es bei WP8 4 Ordner die vom PC aus ausgelesen werden können: Bilder, Videos, Musik und Dokumente.
Jeglicher weitere Speicher ist privater Speicher der jeweiligen App. D.h. andere Apps haben auf diesen keinen Zugriff.
Nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt, vllt. Geschehen noch Zeichen und Wunder bei microdoof... Hach unter 6.5 das waren noch Zeiten *schwelk*
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Ich glaube da ist man mit nem unlock und mit den tools die kommen werden schneller als ms...
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
So lange MS ein paar APIs nicht freigibt, wird da nicht viel passieren. Das ist unter anderem der Hauptgrund warum ich mit dem WP8 phones nicht glücklich werde.
Ich bin genau deshalb so glücklich mit wp8. Das einzige was mir fehlt ist explizit Standard Apps festlegen zu können
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Na ja wenn da keine Änderungen in absehbarer Zeit passieren werde ich zwangsweise meine WP-era beenden und zu Android wechseln HTC hat da ja auch ein paar schicke Modelle in Petto :) bin schon geschäftlich extrem im Nachteil mit WP wie sich in den letzten Monaten raus stellte... Schade drum aber unter 6.5 war echt alles viel besser... ...Schande euch Mircosoft
Wenn du noch warten kannst kriegst du sogar ein Nokia mit Android. Siehe WPCentral, Bericht von heute...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
"Geschäftlich extrem im Nachteil?" - Das würde mich ja glatt mal interessieren... ;-)
Gerne auch in einem passenderen Thread..