Artikel lesen
Druckbare Version
Und noch ne Infografik:
http://www.o2online.de/blog/wp-conte...S-5C-color.jpg
Wenn man überlegt, was in den letzten 6 Jahren passiert ist und die Leute sind immer noch unzufrieden und wollen mehr.
Naja mich wundert es nicht, die Kisten sehen halt immer gleich aus und die Features sind eher langweilig. 64Bit ist eine Ente die nicht wirklich mehr Speed rausholt, vor allem auf dem Smartphone. Fingerabdruck, ja Nett, gabe es schon aber interessiert die Mehrheit auch nicht. Die echte Neuheit ist eigentlich das es farbige Geräte gibt, aber nur 5C...also auch nicht so der Hit. Alles in allem wussten wir schon alles davor und sind nicht überrascht. Was echtes neues "cooles" mit "Aha-Effekt" war einfach wieder nicht dabei ;), ich schätze beim iPhone6 ist das tolles dann das 4,5 Zoll Display ^^
Alles in allem eine Gute weiterentwicklung, aber nichts was man haben muss.
Naja das 4,5" Display könnte mich glatt wieder zu Apple treiben, denn die Software ist nach wie vor Top. :D
Und ich meine was werden denn immer für Innovationen erwartet? Andere Hersteller packen auch nur jedes mal stärkere Hardware und dazu noch ein größeres Display rein. Von daher tun die sich da alle nix. Und wegen den Preisen, Apple hat sich halt ein Markenimage als Premiumhersteller geschaffen, dazu gehören auch hohe Preise. Eine Rolex gibt es ja auch nicht für 20€. ;)
Wobei ich die Preispolitik beim 5C selbst auch nicht nachvollziehen kann.
soviel zum thema "billig" iphone. einfach nur lächerlich^^.
bei dem preis bezweifle ich nen großen absatz. warum sollte man soviel geld ausgeben, wenn man für unwesentlich mehr nen hochwertiges iphone haben kann?
Es hat ja nie jemand gesagt das es ein billig iphone gibt. C stand ne für günstig ich denke eher es steht für Farbe.
Das S beim 5er kann auch für Speed Sensor Slomo und etc stehen.
Ich denke eher das C soll jüngere ansprechen und die S Variante die normalen bis Businesskunden.
Find es eigentlich gelungen. Und bin froh das sie es auf 4 Zoll einbehalten haben für mich die beste Smartphone Größe.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Also ob das jemand interessieren würde. Gekauft wirds trotzdem in Massen, egal was Medien berichten oder wie der Aktienkurs steht.