AW: Neues Update erhalten
Hallo Zusammen,
auch ich habe das Update bekommen. Habe aber auch noch keine Unterschiede oder Verbesserungen finden können.
Gesendet von meinem LG-P880
Ich war schon etwas überrascht. Das die kurz vor der pleite stehen und trotzdem noch das Playbook, welches sich ja jetzt nicht sooo gut verkauft hat, updaten.
Finde es auch komisch das man keinen unterschied merkt. War immerhin über 350 mb groß.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Es wurde nur der Adobe Flash Player mit einem Update versorgt. Sonst nichts neues.
Geschrieben mit meinem iPhone 4S
Ach so. Woher weißte das? Mit googel habe ich nichts gefunden.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Das neue Update hat die Funktion Blackberry Bridge mit Z10 und Q10 wieder voll funktionsfähig gemacht.
Ich habe neben einem Acer Iconia A1 und einem Ipad2 ein Playbook was ich hauptsächlich geschäftlich mit meinem Z10 nutze.
Ich kann nun Präsentationen auf dem Playbook mit PowerPoint öffnen mit dem MicroHdmi Anschluss an einen Beamer oder Fernseher gehen und mit meinem Z10 die Präsentation fernsteuern. Blatt vor/zurück . Markieren usw. Wie ein Fernsteuerung fürs Playbook. Dann kann ich jetzt vom Playbook direkt auf das Dateisystem meines Z10 zugreifen und Videos oder Bilder sowie Daten öffnen die auf dem Handy gespeichert sind. Das Handy kann aber nicht Daten vom Playbook öffnen.
Das Playbook ist von der Hardware Stand 2011 aber ich muss sagen obwohl ich mich sehr gut in Jelly Bean 4.2.1 und IOS6 auskenne ist die Software von Blackberry was E-Mails und Bedienung angeht einfach unerreicht. Ich dachte mein neues Acer Iconia A1 kann alles ersetzten aber die E.Mail Apps die es im Google Store gibt (Auqamail usw.) sind ja nicht gerade komfortabel. Auch das Multitasking ist ja bei Android auch nicht so prickelnd. Aber klar beim Jelly Bean und bei KitKat reichen ja 500 MB Arbeitspeicher aus. Das wirkt sich natürlich schon auf die Funktionen und Texterkennung usw. aus. BB10 z.Bsp. brauchen 2 GB Arbeitspeicher. Auch brauche ich bei Android um Videos WMF, AVIS und DIVX und MP4 abspielen zu koennen zwei Player. BB Playbook schafft das mit einem. Schon ein geiles teil wenn man nicht nur auf App Suche ist. Aber wie gesagt halt Hardware von 2011.
IOS 6 ist von der E-Mail Funktion weil es entgegen der Logik von Outlook geht total daneben. Erst Anhang auswählen, dann EMail schreiben und vielleicht noch was nachträglich anhängen lächerlich im Business-Bereich. Datentransfer über nur über ITunes. Kompliziert und daneben! Ich benutze mein Ipad2 nur noch als Blutdruckmessgerät :-)