Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Akkulaufzeit des LG G2
Also Akku ist Top
Hab es mit 60% Akku Ladung aus der Packung genommen um ca 13Uhr bis jetzt nicht geladen
Hab Whatsapp, gespielt, mail, surfen, telefoniert und Einstellungen vorgenommen.
Echt der Hammer steck es jetzt mal an und lade mal auf 100% sonst Top ohne Akku spar Modus weitere Test folgen, und egal ob Surfen oder Spielen es bleibt kühl man spürt keine Wärme Hammer echt was LG da auch gemacht hat, sie zeigen den anderen Herstellern was sie können immer weiter so LG
Anhang 137161
Extrem gut. Aktuell 49% Restakku mit über 3 Stunden Display-on...👍
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 4
Ich hab wohl ein Montagsgerät erwischt. Als ich es ausgepackt hatte war der Akku bei 80% nach ca. 2 Std nur noch 26% - OK alles installieren runterladen und kopieren benötigt Power. Aber jetzt kommt es; habe es dann mit 26% Restakku ans Ladegerät gehängt nach ca. 3 Std war er erst bei 54% heute morgen nur 78% und nach 3 Stunden so gegen 11:30 ist es dann beim Stand von 2% ausgegangen.
Was auch auffällt das Gerät ist oben im Bereich der Kamera recht heiss bei Benutzung was eigentlich normal ist, bleibt aber relativ warm im Standby das sollte nicht sein. Der Akku ist dabei bei ca. 37°C im grünen Rahmen.
Das Note 3 hat 200mAh mehr hat aber im Moment bei mir Faktor 10 bessere Laufzeit bei gleicher CPU. Ich verstehe es nicht.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------
So Handy ausgeschaltet (bzw. von selber) ans Netzteil dran und nach sage und schreibe 2 Stunden komplett auf 100% geladen - ohne Hitzeentwicklung. Liegt also definitiv weder am Ladegerät noch am Akku
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Es liegt entweder an der Stromquelle, Kabel oder das Gerät wurde schlicht zu heiss.
Es lag an der Sync Einstellung "immer verbunden" von Lotus Notes Traveler. 9.x
Gesendet von meinen LG G2 mit Tapatalk Pro
Der Akku ist wirklich eine Wucht. Mind. 30-35 Stunden Akku bei mind. 4 Stunden Display-on...
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Gut 2 tage durch. Viel surfen viel spielen. Der akku ist top
Sent from my LG-D802 using PocketPC.ch mobile app