Wer von Euch hat vor das Tablet Microsoft Surface Pro 2 zu kaufen?
Druckbare Version
Wer von Euch hat vor das Tablet Microsoft Surface Pro 2 zu kaufen?
Die Akkulaufzeit ist ein entscheidender Faktor. Nur deswegen hab ich mich bei den aktuellen Modellen für das RT entschieden.
Ich finde eine Laufzeit von 4 Std. für ein Tablet inakzeptabel.
Eigentlich reicht das RT für email, Internet und co. vollkommen aus.
Trotzdem glaube ich an Microsoft, daß sie die Probleme angegangen sind und einen würdigen Nachfolger auf den Markt bringen.
Denn dann ist das Surface Pro II so gut wie gekauft!
Ich werde kaufen!
Ich warte auch nur auf das Release Datum damit ich bestellen kann, sei es auch aus Amerika
Hoppala da hat ja MS was vorgelegt. Habe gerade den LiveBlog von TheVerge gelesen und was soll ich sagen - ich bin begeistert...
Sieht ganz so aus als hätte MS es wirklich geschafft ein Workstationtablet zu bauen. Ich werde mir auf jeden Fall eins zu tun. Ich hoffe es ist auch in der CH bereits ab Oktober verfügbar... :flehan:
//tüdelü, Schweiz gehört zu den 21 Ländern, die es zuerst erhalten soll :freude:
Quelle: http://www.microsoft.com/en-us/news/...urface2pr.aspx
Word auf jeden Fall eng bei meiner Wahl zwischen dem Pro2 von MS und dem neuen Yoga von Lenovo.
Bin auch begeistert, war zuerst von dem Nokia Tablet begeistert und dazu einen Laptop, jetzt gefällt mir der Gedanke ein Surface Pro 2, ein Surface 2, Docking Station und Type/ Touch Cover zu holen. Somit hätte ich was leichtes zum schnell surfen mit dem Surface 2, mit dem Pro das was alle anderen Anforderungen Abdeckt und kann beliebig Type und Touch Cover austauschen. Was ich eventuell übersehen habe, soll das Pro auch in Silber kommen? Die Farbe macht mich gerade total an :)
Tja, da werd ich dann wohl schwach werden und demnächst ein Pro2 ordern.
Aber fast 1800 Steine für die 8GB / 512SSD Variante sind auch ne Ansage.
Ich werde mein Elitebook mit einem Surface 2 Pro ersetzen.
Sobald bestellt werden kann, wird bestellt. :)
Ja, das hat sicherlich noch mehr Power, hab das EliteBook jedoch nicht nur wegen der Power,
sondern als Netz-Techniker auch wegen der Robustheit...
Brauche es nicht zum Spielen oder für grafisches, sondern mehr als Terminal für ESX, Mail etc. :)
Hab heute mittag um 15 Uhr bestellt und freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig :p
+1, bestellt und nun sehnsüchtig wartend... :D
Die 512GB Variante ist aus dem Shop geflogen.
Hat jemand Infos darüber warum?
Edit/
Ok, hat sich erledigt. War anscheinend nur temporär weg.
Ich werde wohl verzichten, hab schon das Pro 1, es sei denn es gibt doch noch die ominöse Tauschaktion. Die Akkulaufzeit ist das einzige was mich am genialen Surface Pro stört, aber die gehe ich auf jeden Fall mit dem Power Cover an.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
bestellt die 256 variante
hoffentlich kommt es möglichst bald...
Kannst du gerne bekommen.
Ououou, jetzt hoffe ich einfach, dass das surface 256 Gb bis zum 21.10 geliefert wird. Hat das noch jemand anderes bestellt?
Wurde auch bei anderen die Bestellung der Touch cover surface 2 Tastatur storniert ? Mit Angabe als Grund "sonstiges". Schrääääg. Bestellt habe ich am 26.9. sonst ruf ich da mal an...