Microsoft Surface 2 (RT), Spezifikation vom Tablet und Diskussion dazu kann gern hier im Thread gestartet werden.
Druckbare Version
Microsoft Surface 2 (RT), Spezifikation vom Tablet und Diskussion dazu kann gern hier im Thread gestartet werden.
Am 23.9. wird das neue Surface in NY vorgestellt, hier gibt es bei TheVerge.com schon einige Gerüchte zu den Spezifikationen. Es wird ein Surface 2 RT und ein Surface 2 PRO geben: http://www.theverge.com/2013/9/9/471...-23rd-new-york
Habe ich das richtig verstanden, dass es wieder kein mobiles Internet geben wird? Das ist nämlich das einzige, was mich bei meinem Surface stört.
MfG
Im Momment ja, "anfangs" 2014 kommt eine LTE Version, ob dies nur beim Pro der Fall sein wird oder auch für Surface 2 gilt, da gehen die "Meinungen" auseinander.
Ich hatte es so verstanden, dass es nur beim Surface 2 LTE gibt und nicht beim Pro.
Möge es so sein, Sinn machen würde es jedoch nicht. Der Business User will dieses Feature IMHO eher nutzen als der Couch-Surfer ...
Ich weiß nicht inwieweit die x86 Architektur damit umgehen kann, da kenne ich mich nicht aus. Es ist also entweder ein Problem mit der Hardware oder wir werden auch ein LTE PRO 2 zu sehen bekommen. Es wurde wenn ich mich recht entsinne konkret nach dem Surface 2 gefragt und dafür entsprechend bestätigt.
Panas Panay hat heute nochmal bestätigt, dass es nur eine LTE Version vom Surface 2 geben wird aber nicht vom Surface Pro 2.
Siehe hier:
http://microsoft-news.com/microsoft-...-in-the-works/
Die LTE Version wird zumindest in den USA exklusiv bei Vodafone und AT&T angeboten. Ich denke in Deutschland wird man ebenfalls auf Provider Kooperationen setzen.
Ja bei vodafone wird es in europa evtl auch deutschland kommen. In den usa gibt es nämlich kein vodafone
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Stimmt, die europäische Version ist dann scheinbar von Vodafone.
Ich freue mich echt auf das Review zu dem Gerät, vor allen Dingen was das FullHD Display anbelangt. Das Surface RT Display finde ich bereits sehr gut, insbesondere die Blickwinkelstabilität ist herausragend, aber das fehlende FullHD bemerkt man vor allen Dingen bei Videos.
Auch das neue Gehäuse in dem Silber schreit danach angefasst zu werden. Hierbei bin ich gespannt, ob die Oberfläche glatt ist oder etwas angeraut. Es soll ja quasi das "pure Magnesium", also eine rohere Verarbeitung sein.
Bin auch auf die ganzen reviews gespannt. Mal sehn ob noch was zu meckern gibt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Hat das teil nen digitizer?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
nein,das surface 2 nicht. nur das pro und pro 2
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
verstehe ich absolut nicht -.- hätte es sofort gekauft
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Tja man kann halt nicht jede erdenkliche Feature verbauen und dann gleichzeitig noch den Preis senken. Insofern ist das gut nachvollziehbar. Microsoft hat praktisch jedes Feature des Surface RT verbessert und gleichzeitig den Preis gesenkt ohne irgendwo (z.B. beim Material) Abstriche zu machen. Aus dieser Sicht ist ein relativ teures und nicht gerade markt-übliches Feature wie ein Digitizer nicht sonderlich sinnvoll.Zitat:
verstehe ich absolut nicht -.- hätte es sofort gekauft
nutze es am pro so gut wie nie. denke vom preis her isses auch gerechtfertigt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.