WetterApp gesucht in der ich Hintergrund für LiveTile selbst auswählen kann...
Kennt jemand so eine Wetter-App, in der ich eigene Bilder als LiveTile-Hintergrund auswählen kann?
So ähnlich wie beim ChronosCalendar, da geht das ja auch und ich finds sehr schön.
AW: WetterApp gesucht in der ich Hintergrund für LiveTile selbst auswählen kann...
Zitat:
Zitat von
Guest
Kennt jemand so eine Wetter-App, in der ich eigene Bilder als LiveTile-Hintergrund auswählen kann?
So ähnlich wie beim ChronosCalendar, da geht das ja auch und ich finds sehr schön.
Hi hast du schon mal in den Play Store geschaut da gibt es jede Menge von Wetter Apps
Von Samsung Galaxy Note 2 gesendet
AW: WetterApp gesucht in der ich Hintergrund für LiveTile selbst auswählen kann...
Hab ich schon geschaut, aber irgendwie noch nichts gefunden. Will mir jetzt auch nicht jede App installieren und rumprobieren, daher meine Frage.
Zitat:
Zitat von
AlexBadBoy
Hi hast du schon mal in den Play Store geschaut da gibt es jede Menge von Wetter Apps
Von Samsung Galaxy Note 2 gesendet
Einen Play Store gibt es für WINDOWS PHONE nicht. Du bist hier falsch, hier ist nicht Android-Forum
Instaweather pro wäre vielleicht was da kannst du zumindest mit Fotos arbeiten.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
Schau dir mal Forecast an da kann man den Hintergrund festlegen.
Nutze amazing weather hd, funkt 1A
Gesendet von meinen NOKIA Lumia 920 GDR2 Amber über Tapatalk