wer hat gestern auch dieses update bekommen wo auf eine neue version amper hingewiesen wird die jetzt angeblich kommen soll
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
Druckbare Version
wer hat gestern auch dieses update bekommen wo auf eine neue version amper hingewiesen wird die jetzt angeblich kommen soll
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
Ich hab das Update ebenfalls bekommen, eine App verweigerte die Installation, Begründung: Für eine neuere Version programmiert, schaue gleich nochmal nach...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------
So, gerade nachgeschaut, ist der SMS- und Anruffilter
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
Hatte das Update auch. Nun steht dort nicht mehr Amber sondern Lumia Amber und Blick + Berührung stehen jetzt Extra bei mir. Zusätzlich zu Touchscreen und Anzeige.
Grüße
ja bei mir auch aber da soll wohl noch eine neue version lumia amber kommen wenn ich das richtig lese wenn ich neben dem gelb geschriebenen lumia amber und ausrufezeichen gehe geht eine neue seite von nokia auf wo das geschrieben steht
Ja und heute wurde Anzeige und Touchscreen upgadatet, nun sind die Punkte auch einzeln
Gruß
Wenn man auf das Ausrufezeichen klickt, und das kann man ja nur wenn man Amber schon hat, werden einfach nur die Neuerungen erläutert. Da kommt kein neues Amber Update.
Abgesehen davon lesen sich Beiträge angenehmer, wenn man auch mal Satzzeichen verwendet.
Hehe da war teilweise off Topic ;). Genau das sind nur Infos über das Update.
Grüße
Danke Herr Lehrer fuer diesen Hinweis " Satzzeichen" verwenden gelobe Besserung Herr Lehrer Elephantman