Exchange-Konto und Ordnerstruktur - Ordner werden nicht oder unvollständig angezeigt.
Ich habe mir den Nexus 7 LTE gegönnt, um in erster Linie mit meinen zwei Exchange-Konten von unterwegs arbeiten zu können. Nach der Einrichtung beider Exchange-Konten musste ich aber feststellen, dass die E-Mail-App nicht alle sich auf dem Exchange-Server befindlichen Ordner darstellen kann. Wir benutzen z. B. einen Archiv-Ordner mit einigen Hunderten Unterordnen – davon werden jedoch nur wenige dargestellt. Damit ist die Exchange-Unterstützung unbrauchbar und somit im Unternehmensbereich nicht einsetzbar. Wie kann das im Jahr 2013 überhaupt noch der Fall sein, dass Exchange so dermaßen schlecht und fehlerhaft unterstützt wird?
Ich habe eine APP kaufen müssen, die es mir erlaubt, auf die Ordner zuzugreifen. Jetzt muss ich mit zwei Anwendungen arbeiten, obwohl ich ein nagelneues High-End-Gerät habe – unglaublich! – Die APP heißt "MobiMail" und arbeitet mit EWS, also kein Push. Darüber hinaus müssen E-Mail doppelt geladen werden, was meine SIM-Karte besonderes freut.
Wie ich in einigen Foren bereits las, ist dieser Fehler bereits seit Jahren bekannt und anscheinend bis heute noch nicht behoben. Na tja!
Weiß jemand eine Lösung oder zumindest hat jemand mehr Infos zu diesem unglaublichen Problem?
Ich nutze Exchange-Online aus Office365.
Im voraus herzlichen Dank!
temuco
AW: Exchange-Konto und Ordnerstruktur - Ordner werden nicht oder unvollständig angeze
AW: Exchange-Konto und Ordnerstruktur - Ordner werden nicht oder unvollständig angeze
Ich grabe dieses Thema aus der Versenkung heraus, denn ich habe immer noch keine wirkliche Lösung. Ich muss daher meine Geschäftskunden vor Android warnen und zu WP8 schicken.
schwachsinn... ich habe alle ordner, aufgaben und termine synchronisiert.
Was ist Schwachsinn? Erst einmal den Eingangsposting lesen und vor allem verstehen! Schwachsinn ist nur das, was du schreibst. Eine Antwort zu einer nicht gestellten Frage – schwachsinnig!