Akkukauf bei Amazon für's L800
Hallo Leute
Seit Januar 2012 habe ich nun mein L800 ( seit Nov. 12 ein L820 ).
Nach dieser langen Zeit, was für Handys lang ist, ist nun ein Akku Wechsel fällig. Da der jetzige nach dem volladen innerhalb von 3h auf 50% runter ist im Standby. Also ist ein Betrieb unterwegs so gut wie nicht mehr möglich.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ich möchte mir einen Akku bei Amazon bestellen ( gibt es ab 12€ ), da einer beim Händler um die 40€ kostet, was ich nur ausgeben will, wenn die bei Amazon schlecht sind oder auch gut sind. Weis jemand evt. ein anderes Geschäft, die zuverlässig sind und Akkus haben.
Hat hier jemand Erfahrung damit, was kann man mir berichten, da ich nicht möchte, wenn ich bei Amazon einen bestelle und dieser nach einem Monat wieder defekt ist.
Ich freu mich schon auf Eure Antworten.
Lumia 820 & Tapatalk.
Lumia 820 & Tapatalk.
AW: Akkukauf bei Amazon für's L800
Ich habe bei irgendeinem Amazon Händler ein Akku gekauft- ca. 13€, es kam aus England, meine ich. Der neue Akku hält zwar länger als der erster aber wurde in Dezember 2011 hergestellt. Der alte Akku war aus Februar 2012. Hat mich schon genervt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_205 aus geschrieben.
Hallo
Dies ist genau das was mich stört am ganzen. Beim Händler kosten die Akku's 39€, bei Amazon kosten angeblich neue ab 13€, wie kann das sein.
Man sieht es ja bei deinem, der scheint zwar neu ( unbenutzt ) zu sein, ist aber schon ewig alt und kann daher nicht die Leistung wie ein Fabrikneuer leisten.
Da du aber meinst, dass er besser hält als dein alter, ist es ein Versuch wert.
Noch was, weist du evt. stärkere Akkus für das Lumia 800. Für das Lumia 820 gibt es einen von PolarCell aber leider nicht für das 800'er.
Nokia Lumia 820 😜
Und? Was kam dabei raus?
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk