Artikel: IFA 2013: SmartWatch 2 und externes Objektiv für Smartphones vorgestellt
AW: Artikel: IFA 2013: SmartWatch 2 und externes Objektiv für Smartphones vorgestellt
Find die Idee ja wirklich gut nur der Preis für das bessere Objektiv ist mir eindeutig zuviel.
AW: Artikel: IFA 2013: SmartWatch 2 und externes Objektiv für Smartphones vorgestellt
Zitat:
Zitat von
city12
Find die Idee ja wirklich gut nur der Preis für das bessere Objektiv ist mir eindeutig zuviel.
Hättest du den Artikel genauer gelesen, wüsstest du, dass kein zweites Objektiv vorgestellt wurde... Und von einem offiziellen Preis habe ich hier auch nichts gelesen.
Zitat:
Zitat von
AnterDogan
Hättest du den Artikel genauer gelesen, wüsstest du, dass kein zweites Objektiv vorgestellt wurde... Und von einem offiziellen Preis habe ich hier auch nichts gelesen.
Dass Sie das zweite nicht vorgestellt haben bedeutet ja nicht dass es dies nicht gibt. In UK ist anscheinend bereits die pre-order phase ab heute angelaufen. Kl.objektiv 250$ , das grosse 500$. Lieferbar ab ende sept.... All with a pinch of salt ;-)
http://www.gsmarena.com/sony_unveils...-news-6725.php
Sorry für den fremd post...aber Sie sind halt immer eine der ersten...und meisstens zuverlässig.
Point-to-point verbindung. Ich denke das prinzip ist schon im vorhinein zum scheitern verurteilt : " leute, steht mal zusammen, ich würde gerne ein foto von euch machen. Wartet schnell 3 minuten, ich muss nur kurz zuerst das objektiv aus dem case nehmen, montieren, das wlan oder nfc einschalten, 10 sekunden warten bis die verbindung hergestellt wurde und dann das foto app öffnen" :-) dann lieber separat ne rx100 und das phone für ein spontan pic...
---------- Hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------
Irgendwie bin ich bis anhin enttäuscht von den releases...obwohl man ja zu 80% ja schon wusste was kommen wird. Ich dachte wenigstens 1 unbekannter ober hammer wird kommen...aber nix da. Das Asus Fonepad 6 Note werd ich mal anschauen, hab aber keine erfahrung wies mit den Intel proz.in mobile geräten aussieht...wäre aber ne preislich interessante alternative zum plastik bomber (ja, diesmal mit leder rückseite ;-) )
Zitat:
Zitat von
AnterDogan
Es wurden zwei vorgestellt das qx10 Preis laut Amazon 199€ und das qx100 zum Preis von happigen 449€.