Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Apple Event am 10. September nun offiziell bestätigt.
Apple verschickt nun die Einladungen zum Apple Event am 10.09.2013.
Es wird das iPhone 5s und 5c erwartet. Ob noch mehr Hardware dabei sein wird, sind noch spekulationen.
Sicher ist aber, dass wie hier wieder live berichten werden.
Apple wird ab 10.oo - Ortszeit Cupertino - (19.00 bei uns) loslegen. Unser Thread wird wohl wieder ca. 18.oo gestartet.
Später mehr dazu.
Anhang 134621
AW: Apple Event am 10. September nun offiziell bestätigt.
Hm...Ich beneide euch jetzt schon, wenn hier fleißig diskutiert wird :-)
ich freue mich auch schon mein neues Handy zu sehen :)
Weiß nur noch nicht welche Farbe ich nehme. Bisher hatte ich immer schwarze... es langweilt jetzt aber.
Brauche mal was neues.
Ja kann ich nachvollziehen. Daher hab ich aktuell das weiße 5er.
Via Pocketpc.ch iOS App
.
Ich werde wohl das 5S überspringen - hab aktuell das schwarze 5er. Imho ist schwarz unschlagbar :)
Ich bin gespannt auf das neue iPad (hab im Moment das iPad 2, welches langsam aber sicher ein upgrade gebrauchen könnte) und möglicherweise auf eine iWatch.
Verwundert hat mich gestern, dass bei uns im Kino bereits die MacPro Werbung lief :)
Zitat:
Zitat von
Vashi
Verwundert hat mich gestern, dass bei uns im Kino bereits die MacPro Werbung lief :)
Die läuft in den USA schon seit gut 2 Wochen. Glaube nicht, dass die am Dienstag noch groß auf den MacPro eingehen werden. Wahrscheinlich kommt der iMac und der Mac mini neu.
Naja ich mag mich nicht erinnern, wann ich im Kino zuletzt eine Apple Werbung (ausser das iPhone) gesehen habe :)