Artikel: iWatch: Zweite Jahreshälfte 2014, Preis zwischen 149 und 229 US-Dollar
AW: Artikel: iWatch: Zweite Jahreshälfte 2014, Preis zwischen 149 und 229 US-Dollar
Ach du schande...
Bis dahin hat Sony die Smart Watch 3, also schon die 4. Generation auf dem markt, Samsung und LG die 2. Generationen und vermutlich auch MS und Google werden dann schon an der Zweiten Generation arbeiten. Da kommen sie ja wirklich pünktlich damit.
Das wird dann wieder Massiv in Copycat-Aktionen Enden weil das Know-How des Technisch möglichen von anderen Herstellern bereits ausgeschöpft wurde...
AW: Artikel: iWatch: Zweite Jahreshälfte 2014, Preis zwischen 149 und 229 US-Dollar
Finde es auch irgendwie mit grosser Verspätung. Besser spät als nie.
Gesendet von meinem GT-I9300
Zitat:
Zitat von
bonus_1337
Wo war den Apple, mit Ausnahem vom Mac mal erster bei sowas in der Art? Bisschen komisch geschrieben, auch glaube ich kaum das auf Apple auf Innovation setzen wird bei der iWatch, da können Sie sowieso nicht mithalten, geboten wird garantiert ein absolut einzigartiges gut durchdachtes Design, aber sonst erwarte ich mir nicht viel. Bin aber trotzdem gespannt :)
und es wird einfach funktionieren. Intuitiv.
Das ist das was Apple wie kein zweiter kann.
Sachen wirklich benutzbar machen ;-)
Zitat:
Zitat von
HomeboyST
und es wird einfach funktionieren. Intuitiv.
Das ist das was Apple wie kein zweiter kann.
Sachen wirklich benutzbar machen ;-)
ach, dieses Argument ist auch schon lange Schnee von gestern :rolleyes: