Guten Tag,
ich habe mich aufgrund einiger Probleme und Fragen nach dem Kauf eines Lumia 720 gerade hier registriert. Gekauft habe ich das Gerät über getgoods in Deutschland.
Gleich beim ersten Einschalten wunderte ich mich schon, dass irgendeine nordländische Sprache voreingestellt war. Irgendwie hab ich es zum Glück geschafft, dass Gerät auf deutsch umzustellen und die Einrichtung soweit zu bewerkstelligen.
In einem Untermenu hab ich dann entdeckt, dass als Netzbetreiber irgendwas finnisches steht (ich nutze eine Prepaid-Karte von Simyo). Ich vermute mal, das Gerät ist gebrandet. Davon stand bei der Bestellung nichts und ich empfinde das als grosse Sauerei! Die Bedienungsanleitungen liegen auch nur in schwedisch und finnisch dabei.
Nun zur Frage:
Entstehen durch das Branding irgendwelche Probleme? Es soll ja demnächst ein Update kommen. Bekomm ich das dann Monate später?
Am liebsten würde ich das Teil sofort (auch aufgrund Problemen mit der Musikwiedergabe) zurückschicken. Blöderweise hab ich meine Sim-Karte umstanzen lassen und die passt nun nicht mehr in mein altes HTC One V.
Danke für die Antworten schon jetzt!