Schlechte Sende/Empfangseigenschaften bei UMTS . GSM
Hallo und Gruß, ich möchte mir das Lumia 820 kaufen. Aber in allen Test wird angegeben, die Sende & Empfangseigenschaften bei UMTS-GSM sind sehr !!! schlecht (Abbruch der Verbindung , schlechte Akustik auf beiden Seiten-Empfangs/Sendung).
Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen (Ich benutze das E Netz bzw. O2 - Düsseldorf/Münsterland)
Danke und einen schönen Tag noch!!!!!!!!!!
AW: Schlechte Sende/Empfangseigenschaften bei UMTS . GSM
Wo hast du das den gelesen? Ich habe noch nix dergleichen gelesen oder gehört. Kenne 3 Leute die das 820 haben, und alle sind sehr zufrieden und haben bis jetzt noch nix negatives gesagt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Also in den Test von Connect (MESSWERTE (max. 90) ausreichend 57
Sende- und Empfangsqualität GSM (30 max) 18
Sende- und Empfangsqualität UMTS (30max) 13)
Chip, Computerbild
Zitat:
Sende & Empfangseigenschaften bei UMTS-GSM sind sehr !!! schlecht
Kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil. Hab noch ein Omnia7 bei mir und da ist das Lumia 820 vom Empfang wesentlich besser. Auch bei meiner Arbeitstelle wo ich schlechten Empfang habe ist der Empfang besser als mit meinem normalen Nokia Klaphandy.
Hab mit meinem L820 besseren Empfang als mit meinem IPhone4 ... allerdings D1-Netz
Ich habe mit dem 820 auch schlechteren Empfang als mit meinem alten Htc Hd7 mit Windows Phone.
Vergleich: wo ich mit dem htc vollen Empfang habe zeigt mir das 820 nur 3 striche.
Wo ich mit dem 820 keinen empfang habe und es schon nach empfang sucht, zeigt mir das htc immer noch 1 stricherl an.
Rede hier von umts!
Es ist wirklich schlechter im empfang. Man muss mal die beiden geräte miteinander vergleichen dann wird es deutlich!
Bin in österreich und habe 3 als mobilfunkanbieter.