UK Einstellung beim Ativ S
Hallo,
ich habe beim Ativ S Probleme mit der Ländereinstellung. Es ist alles auf deutsch gestellt, jedoch steht zum Beispiel unter der Handynr. irgendwas mit UK. Hatte gerade telefoniert, da stand unter der Handynr. - UK Royston - . Soweit wäre mir das egal, nur habe ich gerade versucht eine Festnetznummer anzurufen, was nicht ging. Dann habe ich gesehen, das da ne komische Ländervorwahl war +44, auch das manuelle Ändern auf die deutsche Vorwahl hat nicht dazu geführt das ich anrufen konnte. Hab sowas noch nie erlebt. Handy wurde in Dtld bei Amazon gekauft und ich benutze die simyo flat. Jemand ne Idee was das ist? Grüße und vielen Dank im voraus.
AW: UK Einstellung beim Ativ S
Hast Du mal die Region unter Einstellungen gecheckt...
Jap, hab sogar extra bei der Autokorrektur englisch auch noch rausgenommen. Ist auch sonst alles deutsch, bei der Anrufliste steht aber auch zb sat(urday) und nich da.
---------- Hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------
Meinte sa, nicht da. Btw kann ich mit der App editieren?
---------- Hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:48 ----------
Meinte sa, nicht da. Btw kann ich mit der App editieren?
Flash dein Handy. Ist ja die Original Nokia Firmware.
http://www.pocketpc.ch/samsung-ativ-...ashen-rom.html
Peinlich, peinlich, hab den rapdialer drauf und da war irgendwie uk eingestellt. Trotzdem eigenartig, da ich den auch schon auf meinem omnia 7 hatte. Mal schauen, ob das mit der Einstellung international besser wird. Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
JHD