ProCam Nokia Manueller Fokus
Hallo,
Mit dem Amber Update kommt dann auch endlich die ProCam auf das 820. Nun habe ich aber eine Frage:
Kann man in der ProCam manuell fokussieren? Also nicht so, dass man auf das Display an eine bestimmte stelle tippt, sondern man sowas wie einen schieberegler hat. Das würde mich brennend interessieren, bevor ich OneShot kaufe und am ende mit dem update die gleiche Funktion kostenfrei übernommen wird.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
AW: ProCam Nokia Manueller Fokus
Die ProCam kann das - allerdings ist es so, dass meines Wissens die ProCam nicht für das 820 verfügbar gemacht wird (offiziell), sondern nur für Geräte mit "PureView", also die 92x-Serie und das 1020.
Ich glaube die ProCam kommt auch fürs 820, nur wegen einen Fehler noch nicht direkt mit dem Amber Update. Hat noch jemand Erfahrung mit der ProCam?
Mit der kostenlosen
Läuft super auf dem 820...nur beim verwenden der frontkamera stürzt die App ab ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Wie hast Du denn ProCam installiert. Bei mir erscheint im Store die Meldung: " Diese Anwendung ist für ihr Gerät nicht verfügbar".
Einfach mal danach googeln!
Ist ein inoffizieller weg
Aber keine Veränderung am Telefon...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch auf dem 820 lohnt sich ProCam!
Habe mal Procam bei Lowlight mit Blitz probiert.
Ohne Pro-Cam: (Bester aus 5 Versuchen)
Anhang 134399
Mit ProCam: (1. Versuch)
Anhang 134400
Warum auch immer. Mit Procam ist sofort alles gestochen scharf, ohne dass ich irgendetwas nachregeln musste.
Das sieht ja echt gut aus. Vodafone-> Gib Gas mit der Genehmigung!
Ich freue mich schon extrem auf die ProCam, auch wenn sie nicht direkt mit dem Amber Update auf Das L820 kommt.
Mit der kostenlosen
Hab jetzt auch mal ProCam auf meinem Lumia 820 installiert. Einstellungen in ProCam alles auf Automatisch! Und die Fotos werden wirklich besser. Ich bin echt begeistert. Aber warum Nokia die App nicht für das Lumia 820 offiziell freigibt verstehe ich nicht so ganz da die App ja eigentlich sehr gut auf dem L820 funktioniert und bessere Fotos macht als die Standard Anwendung.
Zitat:
Zitat von
Grisu 1968
Hab jetzt auch mal ProCam auf meinem Lumia 820 installiert. Einstellungen in ProCam alles auf Automatisch! Und die Fotos werden wirklich besser. Ich bin echt begeistert. Aber warum Nokia die App nicht für das Lumia 820 offiziell freigibt verstehe ich nicht so ganz da die App ja eigentlich sehr gut auf dem L820 funktioniert und bessere Fotos macht als die Standard Anwendung.
Gründe: guck dir mal hier die bugs an: http://www.windowsphone.com/s?appid=...4-1b192509c86f
http://www.windowsphone.com/s?appid=...4-1b192509c86f
- Absturz bei Umschaltung auf Frontcamera
- Absturz bei ?? (hab's vergessen)
Nokia Camera
http://www.windowsphone.com/s?appid=...04?signin=true
für das l820 nicht verfügbar zZt, außer mit dem proxy trick wahrscheinlich
Ja, mit dem Proxy-Trick klappt es. Die App stürzt jetzt auch beim Auswählen der Frontkamera nicht mehr ab. Somit funktionieren jetzt alle Funktionen auf dem 820.
Hoffe der funktioniert
http://www.windowsphone.com/s?appid=...9-69a20f101e04
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
also jetzt nicht mehr "Pro" Camera sondern nur noch "Camera"?
Ja, weil sie jetzt die Funktionen der alten "Pro Cam" und der "Smart Cam" vereint.
Zitat:
Zitat von
bambusbieger
Ja, weil sie jetzt die Funktionen der alten "Pro Cam" und der "Smart Cam" vereint.
super, muss ich gleich nacher zuhause runterladen - leider funzt die Umstellung mit Proxy nur manchmal und dann wird irgendwie der account zurückgesetzt?