Display-On Zeit beim Sperrbildschrirm
Hallo Zusammen,
weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Display-On Zeit beim Sperrbildschirm (wenn man nicht freischaltet, wischt, o.Ä.) einzustellen bzw. zu erhöhen. Mir ist das für meinen Geschmack einfach erheblich zu kurz, bis der Bildschirm wieder aus geht ...
Gerne auch ein MOD oder ähnliches, falls notwendig ...
Danke vorab !
AW: Display-On Zeit beim Sperrbildschrirm
Ja, die Zeit zwischen Drücken des Home- oder Powerbuttons bis der Sperrbildschirm alleine wieder ausgeht, wenn man nicht entsperrt ;-)
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
Bildschirm Timeout?
Der Bildschirm-Timeout bezieht sich ja nur auf den entsperrten normalen Homescreen, aber nicht auf den Sperrbildschirm ... - oder stehe ich total auf der Leitung ? ;-)
hmpf gute frage lasse ich einfach ausgehen....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Kann mir vorstellen das es mit der ein oder anderen lockscreen app geht.habe gerade mal go locker getestet, da geht es leider nich. Aber irgendwo hatte ich so eine Option mal gesehen grübel
Ist im Stock soweit ich weiss nicht möglich. Müsstest dich wohl nach einem Mod umsehen, wobei ich bis jetzt auch noch nie etwas Derartiges gesehen habe... :(
tasker oder automagic wären evtl.... eine Möglichkeit.
Tasker hatte ich mal drauf. Ist ja abartig umfangreich und komplex - und saugt im Übrigen heftig am Akku, da es ständig im Hintergrund läuft (und laufen muss) ... :-( Habs deshalb wieder runter geschmissen.
Automatic kenne ich ich (noch) nicht. Werde mal testen ... Ein Mod wäre schon genialer ;-)
jou bloss woher nehmen und nicht stehlen ;) ich nutze tasker, lama, oder automagic je nach Gerät und will Sie nicht mehr missen.
Habe mich nun mal bei den XDAs durchgewühlt. Auch dort nicht wirklich eine Lösung. Kein MOD und keine wirklich gangbare Lösung ... :-( Was einige geschrieben haben, ist die App "WidgetLocker". Aber erstens will ich dafür nicht wirklich eine App nutzen und zweitens ist dann mein Stock Lockscreen weg, den ich aber sehr mag ... ;-)
Es ist eigentlich komisch, dass das "Problem" bei XDA wirklich relativ häufig beschrieben wird und sich aber bisher scheinbar noch kein Dev daran gemacht hat, da etwas zu entwickeln ... :confused:
probier doch einfach mal automagic... geht so ziemlich alles was man will damit....
Hast Du mal ein Link von der App ? Wenn ich danach suche, kommen Hunderte, aber keine, die nur "Automatic" heißt ...
Bitte sehr Automagic :)
ist super genial zum konfigurieren, wie beim LabView auch mit Fliess Modulen.
Die App "Automagic" kann es scheinbar auch nicht. Habe - nachdem ich in der Beschreibung dazu nichts gefunden habe - beim Support angefragt und die Antwort erhalten "sorry, not possible" !
thx für die Rückmeldung ..... wusste ich nicht da es mir so latte wie macchiato ist ;)
Frag doch mal einen der Entwickler an 3Minit oder so :)