Hilfe. Was kann man tun, wenn sich die live tiles des lumia 920 gar nimmer aktualisieren???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hilfe. Was kann man tun, wenn sich die live tiles des lumia 920 gar nimmer aktualisieren???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Betrifft DAs alle live tiles Oder nur die einer bestimmten App?
Leider alle tiles abgesehen vom mail u sms tile
Vielleicht solltest du etwas genauer werden. Welche Tiles, die funktionieren sollten, gehen denn nicht?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
Die Lösung gibt's hier: http://www.worldofppc.com/tipstricks...-aktualisieren
Ich hatt das Problem auch seit knapp ner Woche. Bei mir war es die App von Burton nach dem letzten update. Einfach deinstallieren und zur Sicherheit nochmal neu starten dann die apps bei Bedarf einzeln öffnen. Bei mir funktionier wieder alles.