Ameisenrennen nach Reparatur
Hallo Liebe User,
Ich habe letztens versucht mein Display zu reparieren, ich habe dabei das alte Display weggenommen und dabei die Kupferfolie dahinter auch entfernt, da ich diese auch etwas zerstört habe. Nun habe ich voller Hoffnung auf ein Lebenszeichen des Phones, den neuen Display auf die Platte gelegt (ohne Kupferfolie) und habe das Handy mal angemacht. Der Display leuchtet zwar wieder aber nur so wie ein Ameisenrennen am Fernseher. Nur das sich di Ameisen nicht bewegen... ;)
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Oder weiss jemand was die Kupferfolie für eine Funktion hat? Würde mich noch interessieren, denn einen Anschluss daran oder so konnte ich nicht finden.
Lg Grüsse Nokia6150
AW: Ameisenrennen nach Reparatur
Hi,
In der Regel ist Kupfer da um wärme abzuleiten.
Zum nicht funktionierendem Display
Entweder is das Display defekt angekommen, oder bei falscher einbauweise kaputt gegangen.
Oder es wurde nicht richtig zusammengebaut( Flachbandkabel, Stecker hat kein richtigen kontakt)...
Wäre das was mir einfällt :)
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
AW: Ameisenrennen nach Reparatur
Könnte ja gut sein, dass es kein Signal bekommt oder so. Wie beim Fernseher wenn er keinen Empfang bekommt...
---------- Hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------
Ach Ja, es handelt sich um ein Lumia 820.