ich kann keine Video auf facebook laden
Hallo zusammen
Ich kann mit meinem S3 Mini Viedos aufnehmen, die sind dann auch in der Galerie unter Kamera abgespeichert und anschaubar. Wenn ich den Video auf facebook laden möchte, dann kann ich auf facebook, Foto anwählen, dann Galerie, Kamera und dort sind dann die Videos nicht mehr sichtbar. Ich sehe dann nur die Fotos. Fotos raufladen funktioniert einwandfrei.
Was mache ich falsch?
Grüsse
Susi
AW: ich kann keine Video auf facebook laden
Willkommen bei PocketPC.ch!
Versuch es mal direkt über die Galerie. Wenn Du das Video auswählst, kommst oben rechts in eine App Auswahl, da kannst Du dann Facebook auswählen.
Zitat:
Zitat von
Rendy
Hallo zusammen
Ich kann mit meinem S3 Mini Viedos aufnehmen, die sind dann auch in der Galerie unter Kamera abgespeichert und anschaubar. Wenn ich den Video auf facebook laden möchte, dann kann ich auf facebook, Foto anwählen, dann Galerie, Kamera und dort sind dann die Videos nicht mehr sichtbar. Ich sehe dann nur die Fotos. Fotos raufladen funktioniert einwandfrei.
Was mache ich falsch?
Grüsse
Susi
Wenn Du in Facebook ein Video hochladen willst, solltest Du auch "Video" auswählen und nicht "Foto" :-D Wenn Du Foto auswählst, filtert er ja automatisch alle Nicht- Fotoformate heraus.
Zitat:
Wenn Du in Facebook ein Video hochladen willst, solltest Du auch "Video" auswählen und nicht "Foto" Wenn Du Foto auswählst, filtert er ja automatisch alle Nicht- Fotoformate heraus.
Ach dass Facebook und seine Filter