Jays Five Kopfhörer für Windows Phone
Hallo!
Ab sofort kann man den a-Jays Five Kopfhörer für Windows Phone vorbestellen. http://www.jays.se/products/a-jays-f...s-five-windows
Mit der Fernbedienung kann man das Telefon bedienen.
Laut / Leise
Play
Pause
Skip
Anruf annehmen / beenden
Mirco für Sprachaufnahme
Kostenpunkt 89,90€. Man bekommt sie in weiß oder schwarz.
Gruß
Raoul
AW: Jays Five Kopfhörer für Windows Phone
Und kann jemand von eigenen Erfahrungen berichten?
Würde mich auch mal interessieren. 90€ ist halt schon eine Ansage - und wenn sie unbequem im Ohr liegen oder schlechten Sound haben, hat man Pech, da es ja ein Hygiene-Produkt ohne Rückgabemöglichkeit ist...
Wirklich noch kein WP-Nutzer und Leser dieses Forums gekauft?
Da ich diese Topic eröffnet habe, melde ich mich kurz dazu. Die a-Jays Five waren auf meiner Einkaufsliste, ich habe mich aber wegen dem Preis gegen diese In-Ear Kopfhörer entschieden. 90€ ohne irgendwelche Erfahrungen oder Tests waren mir einfach zu "unsicher".
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Und welche hast Du nun?
House of Marley "Redemption Song" In-Ear. War Bässe mag, liebt Kopfhörer von House of Marley. Dabei gehen die Höhen nicht verloren! Dazu kommt noch die Optik (Geschmacksache) und der Preis von unter 40€.
Aber das ist kein Headset wie Jays Five, oder?
Zitat:
Zitat von
Arcelor
Aber das ist kein Headset wie Jays Five, oder?
Das wichtigste können Sie, Musik hörbar machen. ;) Aber das 3-Tasten Bedienfeld ist nicht explizit auf WP ausgelegt. Ich habe sogar die Version ohne Mikro und Bedienfeld. Für mich war aber der Sound das Wichtigste und er musste bezahlbar sein.