Samsung S Note auf Asus Laptop
Hallo zusammen,
Ich stieß auf Ihr interessantes Forum dank der Veröffentlichung von @uef81nt Thema "S Note"
Wahrscheinlich die Frage, die mich interessiert nicht für hier ist, aber ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir antworten oder mir einen Rat geben, wie kann ich es bekommen kann.
Nun, ich brauche die S-Note-Anwendung (Samsung Note-Anwendung für S-Pen) für Windows 8, die für Samsung Ativ Geräte mit Windows 8 ist. Es ist eine kostenlose Anwendung.
Leider Windows 8 Store erlaubt nicht, Anwendung für alle Windows-8-Maschinen (in meinem Fall Asus Laptop) herunterladen. Sie erlauben es nur für die Samsung Ativ Geräte herunterzuladen. Der Laden wahrscheinlich überprüft die Windows 8 OEM Seriennummer, damit sie weiß, dass ich nicht mit einem Samsung Ativ Tablette eingelogt bin.
Also ich denke, ich brauche jemanden, der das Ativ Windows 8 Tablette besitzt, um die Anwendung von Windows 8 Store herunterladen. Oder wenn jemand eine andere Idee, wie man die App auf Nicht-Samsung Ativ Gerät herunterladen kann.
Danke im voraus
Ombre
AW: Samsung S Note auf Asus Laptop
Ich bin verzweifelt !!!
Ist da wirlich niemand der mir helfen kann (und will) ???
wieso sollte dir jemand helfen ILLEGAL an diese Software zu kommen.
Ohne Samsung Tablet halt keine entsprechende Software. Selber schuld wenn man sich das falsche Gerät kauft.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
wieso sollte dir jemand helfen ILLEGAL an diese Software zu kommen.
Ohne Samsung Tablet halt keine entsprechende Software. Selber schuld wenn man sich das falsche Gerät kauft.
Danke meine Lieben,
Ihr habt mir seeeeeer geholfen !!!
Und nur zur Information - ich hab es geschafft herunterzuladen GANZ LEGAL von Microsoft unzwar "Ohne Samsung Tablet" !!!
Anhang 137199
Viele Grüsse
Ombre
Zitat:
Zitat von
slowlyer
warum macht man sowas?
Und was sollte dieses "gemachtes sowas" sein
Hallo Ombre,
hast Du einen link o.ä.?
Gerne auch per mail.
Schätze S Note vom Galaxy Note 10 und plane es auf dem surface einzusetzen.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Ombre
Danke meine Lieben,
Ihr habt mir seeeeeer geholfen !!!
Und nur zur Information - ich hab es geschafft herunterzuladen GANZ LEGAL von Microsoft unzwar "Ohne Samsung Tablet" !!!
Anhang 137199
Viele Grüsse
Ombre[/CENTER][/B]
Hätte auch Interesse an einem Link, gibt es dieselben Funktionen wie auf dem Galaxy 10.1 (Verbindung zu Wolfram Alpha). Möchte es ebenfalls auf meinem Surface Pro 3 einsetzen!