Hallo Leute ,
ich habe mal eine Frage.
Gibt es irgendwie eine App oder eine Möglichkeit den Hintergrund einzustellen für die Kachelansicht.
Also anstatt immer nur "dunkel oder hell" auszuwählen. Wäre echt super ! Bisschen Leben in das Menü bringen.
Druckbare Version
Hallo Leute ,
ich habe mal eine Frage.
Gibt es irgendwie eine App oder eine Möglichkeit den Hintergrund einzustellen für die Kachelansicht.
Also anstatt immer nur "dunkel oder hell" auszuwählen. Wäre echt super ! Bisschen Leben in das Menü bringen.
nein gibts nicht.
es wird gemunkelt, dass vielleicht etwas in die richtung mit dem GDR3/WP8.1 update kommen soll....
Immerhin wird es schon gemunkelt :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
Es entspricht nicht direkt Deiner Frage, aber es gibt apps, womit man Kacheln erzeuge kann, weches aus nem Bild bestehen, dass Du selbst aussuchen kannst. Diese Kacheln sind produktiv nutzbar, also Du kommst ins Menü etc.
Fürs Menü gibt es wohl bis jetzt nichts. Und wenn zukünftig, bitte nur optional!
Für die Kacheln schau Dir mal folgenden Thread an.
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...mescreens.html
was soll man auf einem Hintergrundbild noch erkennen können? Die Kacheln verdecken doch alles bis auf einen oberen ganz schmalen streifen.
Und wie gross (also es verzerrt dann weil breite bleibt ja) muss das Hintergrundbild dann sein, wenn man den Kachelbildschirm scrollt?
eine wählbare Hintergrundfarbe, ok....aber ein Bild.....?
Naja, man kann ja auch Lücken lassen..
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
also muss ich erst mit einer app den screen mit durchsichtigen Kachel-Lücken füllen - der screen wird dadurch nooooooooch lääääääänger - nur damit ich danach ein "zerstückeltes noooooch läääääänger gezogenes Hintergrundbild" drauf habe?
und wehe ich beginne eine neue Reihe von Tiles ....die verzerrung wäre dann unerträglich.
Das Bild muss ja nicht mitscrollen.. Für mich wäre das sicher auch nichts, aber für den einen oder anderen vielleicht schon. Das mit den Lücken hab ich schon öfter gesehen.
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
"Dalli-Klick" ist das dann...auch interessant.
(die älteren erinnern sich...)