Möglichkeit WP8 mit Zune zu syncen ?
Hi,
ich habe grad mein Nokia Lumia 925 bekommen. Das Gerät ist toll und Windows Phone 8 bringt auch neue Besserungen. Allerdings komme ich mit der Sync-Software nicht zurecht. Ich verwende die Desktop-Version. Ich versuche da Musik zu synchronisieren, möchte aber nicht unbedingt ganze Alben auf dem Handy haben, sondern bestimmte Songs. Geht nicht. Weiters sind manche Covers nicht mehr da, die noch bei Zune und WP7 vorhanden waren.
Im Großen und Ganzen gefiel mir die Musik/Video-Synchronisation mit Zune viel besser. Gibt es dennoch eine Möglichkeit eine solche Synchronisation mit WP8 zum Laufen zu bringen?
AW: Möglichkeit WP8 mit Zune zu syncen ?
wenn du nur lieder auf dein Phone bringen willst, nimm doch die Möglichkeit des Massenspeichergerätes. Geh auf den Arbeitsplatz/Computer und dann sollte dein Phone unter Tragbare Geräte gelistet sein, hier findest du dann auch die verschiedenen Ordner wie z.B. Musik und da schiebste einfach das Lied oder Lieder / Alben rein.
Ich habe festgestellt, das die Cover nur so bis 300*300px mitgenommen werden, alle größeren kommen auf meinem Lumia nicht an. Ist aber egal ob per Desktop Sync oder per Massenspeicher
Zitat:
Zitat von
Utshka
Im Großen und Ganzen gefiel mir die Musik/Video-Synchronisation mit Zune viel besser. Gibt es dennoch eine Möglichkeit eine solche Synchronisation mit WP8 zum Laufen zu bringen?
Um kurz deine Frage zu beantworten, Nein.
Leider, oder zum Glück ;), wurde der Sync mit Zune komplett abgestellt.