Unsere französischen Kollegen von nowhereelse.fr haben neue Bilder der iPad 5-Hülle zusammen mit einem Bild des iPad mini 2 aufgetan.
Anhang 133553
Anhang 133554
Druckbare Version
Unsere französischen Kollegen von nowhereelse.fr haben neue Bilder der iPad 5-Hülle zusammen mit einem Bild des iPad mini 2 aufgetan.
Anhang 133553
Anhang 133554
Neue Bilder :D
http://www.technobuffalo.com/2013/08...-huge-gallery/
sieht überraschenderweise ganz genauso aus wie die anderen i pads ^^
Eigentlich gar nicht ^^ das iPad Mini hat ein komolett anderes Design als iPad 2, 3 und 4. Und das 5er iPad soll ja dem iPad Mini angepasst werden, was eine Reduktion des Gewichtes und der allgemeinen Größe zufolge haben wird :)
Aktuell sehen wir hier die Bilder von Front- und Rückseite, die Sonny Dickson aufeinandergesetzt hat.
Anhang 134450 Anhang 134451 Anhang 134452
Neue Bilder erreichen die Öffentlichkeit.
Anhang 135219 Anhang 135220 Anhang 135221 Anhang 135222
Quelle: Macerkopf.de
Der muss ja mächtige Pranken haben, wenn er das so halten kann...
Von meiner Schreibmaschine gesendet ;)
Dank dem neuen Formfaktor ist es sicherlich so möglich, bei entsprechend großen Händen.
Auf der HP von Sonny Dickson gibt es über 80 neue Bilder zum bewundern :-)
Eigentlich fast schon schade, dass man schon alles im Voraus weiss :)
Finde ich auch am Schluss fehlt der WOW Effekt da vorher alles durch gesickert ist.
Gesendet von meinem GT-I9300
Seit Jobs gegangen ist, ist die Geheimhaltung löchrig, wie ein Schweizer Käse.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Das liegt eher an den Fertigern in China. Da dort die Fluktuation beim Personal immer schneller von statten geht, werden auch die Lecks mehr. Schade...
Da dran glaube ich nicht sondern eher, dass ein paar Personen es bewusst verstreuen ^^
Oder so. Wer weiß das schon. :)