Hallo,muß ich um Push Nachrichten zu erhalten ständig Wlan bzw. Datenverbindung an haben ?
Edit sehe gerade habe im falschen Bereich gepostet ,bitte verschieben .
Druckbare Version
Hallo,muß ich um Push Nachrichten zu erhalten ständig Wlan bzw. Datenverbindung an haben ?
Edit sehe gerade habe im falschen Bereich gepostet ,bitte verschieben .
Ich habe Datenverbindung "ein" und "2G".
Wlan ist nicht nötig.
ob Datenverbindung dafür "lebenswichtig" ist, weiss ich leider nicht.
Die Push-Benachrichtigungen kommen über das Internet, also ist eine Datenverbindung über Wlan oder das Handynetz erforderlich
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ne Leute, des Zeug wird von einem Telepathen auf euer Handy gebeamt. Microsoft setzt über 1000 Telepathen ein, damit die Push-Nachrichten immer pünklich auf eurem Handy ankommen. Wenn mal ein paar davon krank sind, gibt es meist Probleme, insbesondere mit WhatsApp.
Selbstverständlich.
@loewe307 wie der User herrmo schon schrieb .Entweder Wlan an oder die Mobile Datenverbindung .Beides geht ja eh nicht ,da wenn Wlan eingeschaltet wird nur das genutzt wird .
Mobile Datenverbindung habe ich doch schon unter 2G/3G/4G, oder etwa nicht?
Deshalb wollte ich wissen, ob man für push den menupunkt "Datenverbindung" ZUSÄTZLICH EINSCHALTEN MUSS.
Dass wlan nicht nötig ist, hatte ich ja weiter oben schon selbst gewusst / gesagt.