HILFE! HTC One X ist komplett tot
Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem. Mein HTC One X ist total tot :weinen::weinen::weinen: ich kann es nicht mehr einschalten und mein PC findet kein Gerät. Ich möchte alle meine Fotos vom Handy herunterladen bzw. sichern, denn ich war im Urlaub und habe alle (über 700 Fotos) auf dem Handy drauf:mad::weinen::weinen: Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte. Hab schon mit der Reparaturfirme gesprochen, sie machen prinzipiell keine Datensicherung :wall::wall:
Kontakten, SMS, Whats App und Musik sind mir gar nicht wichtig, es geht nur um Fotos.......
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Antworte......
LG
AW: HILFE! HTC One X ist komplett tot
Ich kann dir anbieten, es mir zuzuschicken, damit ich es mir mal anschaue.
Interesse? Dann schick ne PN.
NUnja...total tod...
Leider ist das nichtmal selten zz.
Auch das Promo One X von uns hat sich genau so verabschiedet.
Was man probieren könnte, ist ein anderer Akku.
Ich nehme mal an, du kommst auch nicht mehr in den Bootloader?
Kann gar nichts machen, hab gestern mit HTC Deutschland gesprochen, sie haben ein paar Tipps für Datensicherung geschickt. Hab schon HTC Sync und Sync Manager installiert, aber hilft nicht. Morgen geh ich zu einer Reparatur probiere mein Glück:cry:
Sieht man mal wie sehr die auf ihre Standartantworten fixiert sind und einem garnicht zuhören.
Was bitte soll die HTC Sync. bringen, wenn du dein Phone nicht an bekommst.
Sicher...Telefonnummern, Kalender etc. bekommst auch aus dem Googlekonto, aber deine Bilder, Musik und so weiterwerden damit nicht gesynct.
jo,traurig.......dann kanns ja wohl nicht soo wichtig sein,trotzdem viel glück:-)