AW: S3 startet nicht mehr
Wenn Du einmal in den Downloadmodus gekommen bist sollte es auch nochmal gehen. Nimm mal den Akku einige Min. raus und versuch mal mit Vol+, Home und Power gleichzeitig in das Recovery Menü zu booten. Wenn Du beim Samsung Schriftzug oben li. ein blaue Schrift siehst musst Du die Tastenkombi los lassen.
So Wochenende vorbei.
Nein habe ich alles schon versucht, Akku 2 Tage raus und keine Veränderung (ja ich habe ihn vor dem Anschaltversuch wieder eingelegt ;-) )
alle möglichen Tastenkombinationen versucht, ohne Erfolg. Das Ding bleibt schwarz, bis ich ein USB Kabel anschließe, dann kommt das Akku-Symbol und dann nix mehr. Jetzt wäre ein ratlos-Smiley schön. Ach da haben wir es ja :confused:
Weisst du zufällig welche Android FW drauf war? Wenn du schreibst dass er keine Updates gemacht hat, könnte es evtl. der Sudden Death sein...da gab es eben mal das Problem wurde aber via Update gefixt.
Ich würde auf den Akku tippen. Beim SD kommt kein Symbol
printed scanned and faxed
ich kann leider nicht sagen, welche Firmware drauf war, wie schon gesagt, es ist nicht meins. Aber da ich schon diverse Handys geflash habe und in meinem Bekanntenkreis als Kundiger verschrien bin, hat mir das Gerät einfach in die Hand gedrückt, mit den aufmunternden Worten "mach mal Heile"
ja den Akku hatte ich auch schon in Verdacht, so jetzt muss ich mal warten bis mir jemand mit einem Akku über den Weg läuft zum Testen.
Wo ist das Gerät denn her? Wenn es von einem Händler oder vielleicht sogar von MM ist einfach mal da nachfragen ob sie Dir Testweise mal einen geben können. Bei MM hat das letztens ein User so gemacht und der Verkäufer hat auf die schnelle den Akku vom Testgerät raus gerückt.;)
Ich habe mein Problem überall gesucht doch nichts gefunden weil ich mich selber nicht auskenne.
Ich habe mein Samsung Galaxy S3 Gerootet gehabt und wollte es wieder entfrenen habe dann
etwas gefunden namens Odin wo man eine Neue Andriod version überpspielen kann dies tat ich auch
von 4.1.2 auf 4.2.2 da ich aber dann wieder unzufrieden war weil diese version mit werbungen überfüllt war und es da die Deutschte Sprache nicht gab beschloss ich auf die vorherige version 4.1.2 zu machen dies klappte auch bis ich dann mein Handy startet und es blieb immer beim booten am Samsung Logo stehene und wiederholte sich immer wieder und wieder.
Ich hoffe du kannst mit weiterhelfen du bist meine Letze hoffnung
Erst mal Herzlich Willkommen im Pocket PC Forum.
Zu deinem Problem reicht ein Cache Wipe über Home on/off und rauf Button.