plan85 stellt sich vor :-)
Guten morgen
ich benutze dieses Forum schon länger, da ich bei meinem geschenkten Samsung Omnia ein paar kleine Probleme habe und hatte, momentan updateprobleme. Aber dies poste ich dann in das spezielle Forum.
Gestern habe ich mich dann entschieden, mich zu registrieren und benutze hin und wieder die mobile app fürs windows phone.
Was man so alles liest: HTC verabschiedet sich aus dem Windows Phone Markt, Blackberry steht zum Verkauf, ... das sind keine guten Nachrichten!
aber ich verfolge mit Interesse Neuigkeiten über diverse andere OS und/oder Handys, die gerade in der Entwicklung sind, wie z.b. Ubuntu Edge, openwebOS, FirefoxOS, usw.
edit zwei minuten später: ich bin kein android-fan, da android von google kommt.
Finde Android andrerseits auch gut, da es eine Linux Distribution ist (und mit Linux kenne ich mich ein bissle aus).
Es wird aber sehr unwarscheinlich sein, dass ich mir ein Iphone kaufen werde, auch wenn die Benutzerführung wirklich gut ist.
mfg plan85
AW: plan85 stellt sich vor :-)
Willkommen nun bei uns auf PocketPC.ch
Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spass beim Posten und Lesen :-)
LG cos
Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum
Schauen wir mal wie weit Ubuntu Edge und Firefox OS kommen, interessiert mich auch.
Herzlich Willkommen :)
Das Ubuntu scheint sich, was man so lesen kann, ja erledigt zu haben?!
Aber das ist ein anderes Thema.
Willkommwen bei PocketPC.