Artikel lesen
Druckbare Version
Los Microsoft. Hol es Dir! :) Dann einfach Apple kaufen und Google :) Konkurrenz muss weg.
Geschieht auch blackberry zurecht...wer so ein katastrophales Marketing hat, hat es auch nicht anders verdient.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Wird sich sicher einer finden, vorallem wegen den Patenten...
Gesendet von meinem GT-I9300
Naja, was soll MS damit? Sie haben selbst genug Probleme mit Windows Phone. Was sollen die mit noch einem Klotz am Bein?
- Euer freundlicher Forentroll
Naja, das Patentportfolio ist sicher einen Blick wert. Auch das Sicherheitsnetzwerk ist schon da mit einem Kundenstamm, und wenn da Windows integriert würde mit Lync und Office 365... wird das schon sehr mächtig und interessant.Un d Firmenrechner laufen nun mal überwiegend mit Windows und nicht Linux oder MacOS/iOS.
Mal abgesehen das das Blackberry OS sicherlich auch einige nice to have Features mitbringt, die sonst für WP lizensiert werden müssten.
m2c Marco
Ging ja dann doch schneller als erwartet. Und das obwohl ich öfter geschrieben habe, dass BlackBerry durch ist.
Das kommt wenn man sich halt nur auf eine Sparte konzentriert und nocht für jefen etwas anbietet.
Gesendet von meinem GT-I9300
Sie waren gut zu einer bestimmten Zeit. Sie haben es verpasst - wie viele andere - den Markt zu beobachten.
Da ist Samsungs eigentlich lieblose Strategie, einfach jedem sein Spielzeug zu bauen, offensichtlich erfolgreicher.
öhm, hab ich was verpasst? Seit wann steht n der Pressemitteilung das BBRY offiziel zum verkauf steht?
Da steht nur das ein Gremium in's Leben gerufen wurde was die Zukunft von BBRY klären soll (Aktien rückkauf, Lizenzierung, Partnerschaft oder verkauf).
Da steht nix von offiziel. Der liebe Newsautor müsste wohl mal einen kleinen Englischkurs besuchen.
Und noch als kleine Randinfo: Q1 2013 hat BBRY sogar mehr Geräte verkauft als HTC oder Motorola und dies mit einem Gerät das späht im Quartal gestartet ist.
http://www.zdnet.com/should-blackber...hy-7000019409/
Gruss
Bei einem Unternehmen, das gut läuft muss man keine solchen Strategien für die Zukunft besprechen. Das Ende ist eingeleitet.