S4 bootet nicht in das CWM Recovery
aber nun wollte ich die cwm recovery mit Odin draufmachen ging auch aber wenn ich in das cwm reinmöchte geht es nicht ...habe die recovery 6.0.3.2 drücke ich die tastenkombi mit lautstärke nach oben komme ich nicht ins cwm menue hat jemand ne Idee danke im voraus
AW: gt-i9505 erfolgreich root
Hast Du mal ein Link zu dem Recovery was Du geflasht hast? Was passiert den nach dem halten der Tastenkobi, startet das S4 einfach neu? Du solltest die Tastenkombi los lassen sowie beim Samsung Logo oben li. eine kleine blaue Schrift kommt.
AW: S4 bootet nicht in das CWM Recovery
Hab ich beim S4 mini auch. Sobald ich die tasten los lasse kommt der andi mit dem Zahnrad und sagt kein Befehl.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2
Das CWM Recovery nochmal geflasht? Ich komme mit meinem S4 auch nicht immer gleich beim ersten mal rein. Wie gesagt, am ehesten funktioniert es bei mir wenn ich direkt bei erscheinen der blauen Schrift oben li. die Tastenkombie los lasse.
Probier alternativ mal die App ROM Manager aus dem Play Store. Da gibt es eine Option "Neustart ins Recovery-System". Da es mit der Tastenkombination bei mir nur selten klappt und ich mich deswegen nicht immer nerven mag, habe ich diese App eigentlich ausschliesslich zum komfortablen Reboot ins Recovery installiert... :D
Stimmt :zustimm: ! Die App Rom Manager ist hier sehr zu empfehlen und funktioniert einwandfrei. Oder auch mit einem Mod wie JKay oder 3Minit wo man den Reboot ins Recovery ins Menü legen kann und dann auch von dort jederzeit ins Recovery kommt ;-)