Artikel: Windows RT: OS-Variante bleibt und weitere Geräte folgen in Kürze
AW: Artikel: Windows RT: OS-Variante bleibt und weitere Geräte folgen in Kürze
Schluss mit dem Gefasel! Zeigt her die Geräte! Dauert alles zu lange :D Und wenn es WIEDER solche pseudo-Luxustablets für >500$ werden... ja. Dann scheint MS rein gar nichts aus dem Desaster um RT gelernt zu haben. Ich hoffe das Gegenteil ist der Fall. Ich möchte ein Nokia Tablet für 300€ :) In cyan bitte ^^
Was ist eigentlich mit Lenovo? Ich meine außer dem Yoga 11 haben die ja nichts auf die Beine gestellt, aber Rückzugspläne habe ich von denen nicht direkt vernehmen können.
Ich habe am Anfang schon geschrieben, dass MS im ARM Sektor mit RT vertreten bleiben wird.
Dieser Markt ist einfach zu wichtig um ihn zu ignorieren und Intel hat (noch) nicht wirklich Aktien in dem Bereich.
Grundsätzlich ist RT kein schlechtes Produkt, aber das Marketing und der Start waren, sagen wir, "sehr holprig". ;)
Zitat:
Zitat von
Alking
Bald auch mehr bei uns zu Windows RT. Stay tuned ;-)
tell me more. :weinen:
Gibt es noch einen Hinweis? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeee :)
MS wäre gut beraten wenn Sie Windows RT in Windows Tablet umbenennen würden. Dann wären die Kunden nicht enttäuscht wenn viele Funktionen nicht gehen da sie im Vorfeld schon das OS als eine andere Version empfinden.
:gruebel: OK, dann wird ich wohl noch warten müssen! :irre:
Ich freue mich drauf. Ich mache alles auf meinem Surface RT. Den normalen Laptop hatte ich jetzt nur an da es leider kein Elster Formular für Rt gibt. Aber das ist verschmerzbar für mich. Einzig und alleine mehr Drucker bitte unterstützen... mein Samsung Drucker verweigert den Dienst.