Hi ihr lieben,
ich wage mal zu behaupten, das ich recht fit bin, was Handys angeht. Hatte und habe immer die neusten.
Ich habe fast 600 Euros für das S4 hingelegt und muss nach 2 Monaten Nutzung sagen, das man auch locker das S3 behalten hätte können.
Das S4 finde ich persönlich nicht wesentlich besser als das S3.
Vorallem enttäuscht mich die hochangepriesene Kamera. Das S3 macht mindestens genauso gute Fotos und Videos !
Die paar Futures die das S4 hat, nutze ich persönlich eh nicht. Ich muss nicht mit meiner Hand über dem Handy rumwedeln....zumal es auch nicht so reagiert wie es immer soll. Und ich brauche es auch nicht, das ein Video anhält wenn ich nicht mehr aufs Display schaue. Dafür gibt es auch eine Pausefunktion. :o
Also mein Fazit : Ich verkaufe es wieder und versuche mich mal mit dem älteren Model Note2, das hatte ich noch nicht. Sollte mir das auch nicht gefallen, wechsel ich wieder zu S3.
Für 600 Euro finde ich das S4 enttäuschend. Es ist gut, ohne Frage. Aber im Vergleich zum S3 ebend nicht wesentlich besser.
Das ist meine persönliche Meinung ! ;)
Ach so, das S4 kostet neu jetzt nur noch 515 Euro und das ältere Note2 liegt immernoch bei 499 Euro ! Ich denke, das Note2 ist schon sehr gut. Erwarte es heute !
LG Bianca