Artikel lesen
Druckbare Version
Danke, hast echt toll zusammengefasst!
Schön zu sehen das Samsung sich doch nun etwas mehr für WP bzw. deren Kunden zu interessieren scheint. Nur weiter so. Wenn Samsung und Nokia so weiter machen, und auch die anderen Hersteller sich mehr bemühen wird das sicher nochmal ordentlich Schub für WP bringen.
Sent from my Nokia Lumia 925 using Tapatalk
Na geht doch. Da hatte ich gestern in einem amderen Thread noch geschimpft dass nur Nokia sich bemüht und schwupps muss ich meine Meinung ändern. Voelleicht bringt ja Samsung auch bald ein neues Gerät raus?
Jetzt wo Samsung neue Apps bringt, wird HTC bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
Ich war tatsächlich überrascht, dass auf einmal so viele Apps von Samsung kommen. Das meiste ist zwar nicht auf dem Level von Smartcam und Pro Cam von Nokia aber für den Alltag sind dann doch eben praktische (und lange geforderte) Apps wie Folders dabei. Deren Umsetzung finde ich jetzt noch nicht so hundertprozentig perfekt aber praktisch ist es doch.
Gerade bei solchen Alltagsfeatures war Samsung aber schon länger halbwegs aktiv. Z.B. Call Blocking hatten die ja schon ewig, während Nokia das jetzt erst mit Amber nachliefert.
Ich schließe mich aber der Vermutung an, dass da evtl. ein neues Gerät von Samsung anstehen könnte, zumal da jetzt so viele Apps auf einmal kamen.
auf sowas wie appfolder hab ich schon lange gewartet - super sache!