Kleines Update Samsung S3
Ich habe heute Morgen eine kleines Update für mein S3 bekommen. Das Update war 104MB groß(ich hab ein freies Gerät ). Mir sind keine Veränderung aufgefallen. Ich würde nur gerne wissen was aktualisiert wurde. Gruß Tim
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AW: Keines Update Samsung S3
Wahrscheinlich die neuste MG4, viele Bugs behoben, bessere Performance, Akku schonender und das merkt man deutlich.
Gesendet von meinem GT-I9300
ok danke. Dann muss ich jetzt wohl mein S3 erstmal neu aufsetzen .
Neu aufsetzen muss man aber deshalb nicht gleich oder hab ich was verpasst ? Hab es eben auch drauf gemacht, Einstellungen etc. bleiben erhalten....
Ne brauchst du nicht so lange alles läuft, wenn du aber merkst das nach dem Flaschen die FW etwas lagt, sollte man es machen.
AW: Kleines Update Samsung S3
Bis läuft alles flüssig und ruckelfrei, allerdings macht mir der Akku ein bisschen sorgen, aber dazu dann im Akkuthread mehr, ich denke da ist es besser aufgehoben
Sehr gut Samsung. Wieder ein Haufen sinnloser Apps die ich jetzt mühsam deinstallieren darf :)
ach die sind doch immer drauf und sind doch auch schnell deinstalliert, nicht ärgern, runter mit dem zeugs und gut ist ;)
Nemmt doch RootAppdeleter geht sehr schnell mit der App....:D:D
Habe das Update (MG4) ebenfalls vorgestern erhalten und installiert. Nach der Installation war die Ladefunktion gestört, am Netzteil wurde der Akku nur noch ca 5% pro Stunde geladen. Mit ausgeschaltetem Gerät und auch nach Neustart dasselbe. Volladung und anschliessend komplett entladen half auch nicht. Hab dann den Akku bei laufendem Betrieb entfernt und wieder eingesetzt, und diese Schockbehandlung hat endlich geholfen. Und jetzt läuft das S3 flüssiger als vor dem Update.
Mein s3 findet kein update :banghead:
Zitat:
Zitat von
schwoba
Mein s3 findet kein update :banghead:
Zur Not update über Kies.
gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2