Apple hatt sein Event Datum für dieses jahr veröffentlicht es findet am 10 September statt .
Druckbare Version
Apple hatt sein Event Datum für dieses jahr veröffentlicht es findet am 10 September statt .
Bin mal gespannt was kommt und ob Apple auch etwas für die grösseren Hände präsentiert. ...;)
Gesendet von meinem GT-I9300
Apple selbst?
Ich finde bisher nur Aussagen z.b. von allthingsd, der Technikwebsite vom WSJ.
Ich dachte auch so wie es geschrieben wurde ist Offiziell...:mad:
Von Apple immer noch kein Termin
Sollte es tatsächlich so kommen wird Apple sicher bald was bekannt geben....meistens werden ja solche Events drei Wochen vorher bestätigt.
So kurzfristig, da findet doch keiner einen Termin frei....:p:p:D:D
Die haben schon langfristig geplant, aber sie geben es halt nur kurz vorher bekannt. ;)
Der Run auf die Tickets wird wieder erstaunlich hoch sein.
Normalerweise bekommt man Einladungen, man kauft da keine Tickets;)
Mal sehen ab wann dieses Jahr die Apple stores zum Zeltplatz werden..
:D:D:D
@br403: habs mit der wwdc verwechselt. kann mal vorkommen^^
Das Strassenbauamt sollte rechtzeitig Schilder aufstellen. "Fußgänger bitte andere Straßenseite nutzen"^^
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Der Store in Basel eröffnet erst im Oktober oder so. Schade :P aber der 10.9 klingt realistisch. Bin aufs neue iPhone gespannt.. Naja obwohl viel ändern müsste sich nicht da das OS ein facelift erhalten hat ^^
Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
Die interne Hardware wird sichschon ziemlich ändern ;-)
Allerdings was mich am meisten interessiert wäre ein gr. Display wad das angeht sind die Gerüchte ziemlich mager. :(
Neee Apple doch nicht :D
Das vermute ich auch aber irgendwann muss auch Apple nachziehen....ob es aber jetzt schon wird glaube ich weniger. :mad: