Hallo zusammen
Heute habe ich mir ein Blackberry q 10 gekauft. Ich habe mein Iphone 5 verkauft, in der Hoffnung eine bessere alternative gefunden zu haben. Ich wusste schon zu beginn, dass mein Blackberry nicht eine grosse Apps Sammlung haben wird......
Doch ich war überrascht wie wenig brauchbare Apps vorhanden sind. Blackberry World ist soooo schlecht. Phuuu nein sorry Leute. Das Gerät kann ja kaum mehr als ein Nokia 3210.(Klar ich kann noch Emails schreiben). Gewisse "standart Funktionen" wie ab und zu k TV zu schauen, ist nicht möglich. Es gibt kein Zatto, Swisscom Tv usw. Zahlreiche weitere Möglichkeiten bleiben durch das traurige Angebot verwehrt.
Zugleich gibt es eine Möglichkeit Android Apps zu installieren. Doch leider funktioniert auch dies nicht richtig. Hab 3 Apps portiert. Keines läuft.
Somit kann ich euch nur einen Tipp geben. Wenn ihr nur telefonieren wollt und ab un zu eine SMS sendet, kauft euch ein Nokai 3210. Wenn Ihr Emails versendet, kauft euch ein Blackberry. Wenn ihr noch ein bischen mehr wollt. Kauf euch irgendein anderes Gerät, denn dies kann bestimmt mehr.